zahnarztzentrum.ch in Uster

Bilder zahnarztzentrum.ch

zahnarztzentrum.ch

Uster

Zürichstrasse 5
8610 Uster

Karte  Streetview  

Homepage:zahnarztzentrum.ch
E-Mail:usterzahnarztzentrum.ch
Telefon:043 366 40 90
TPW Zahnarzt: 3.60. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.60 TPW Zahnarzt
3.60 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:365 Tage offe...
Notfalldienst:365 Tage offen ohne Zuschlag
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von zahnarztzentrum.ch:

Datum 19.10.2017

Bewertungen von Ni Fo

Grundsätzlich schreibe ich nie eine Rezension, jedoch heute "muss" es sein.... und äussere ich mich ein bisschen in die länge, da ich Glücklich bin. Das Zahnarztzentrum.ch in Uster hat mich sehr imponiert und begeistert, hätte nie gedacht, dass das ganze Ärzte- und Assistentin-Team richtig doll zusammenarbeiten und diese fürsorgliche Professionalität, die Flexibilität beim umdisponieren in Fall einer Notfall, die Erinnerung an das bevorstehende Termin via SMS, die Dental- Hygienikerin ruft mich an um mich zu Erinnern, dass es Zeit ist für die periodische Reinigung (das war immer ein Wünsch von mir die ich erwartet hätte von andere Zahnärzte, jedoch nie erhaltet und wenn schon, hatte sogar mein Geldbeutel geweint), die Öffnungszeiten (0700 - 2000 und Samstag und noch den Sonntag Nachmittag) usw....kaum zu glauben; da heutzutage alles ums Geld und Profit sich dreht (Erfahrung mit andere Zahnärzte...), natürlich darf und kann es auch so sein, da beim Zahnartzentrum.ch in Uster eine Dienstleistung "MIT" integrierte Patienten-Aufmerksamkeit entsteht und das nur für das Wohlbefinden jedermann..., Warum erzähle ich das? bitte weiterlesen; ...innerhalb 6 Monate hatte ich gleich 2 Notfälle, und siehe da (evtl. mein Glück, der 1. Notfall, Zahn N° 47) traf ich ein Traumhafte Duo-Team; Eidg. dipl.Zahnarzt Marc Zweifel und die Dentalassistentin Alina Balan... "SIE" haben mich gezeigt, dass professionell auch anders geschrieben werden kann und zwar "PROFESSIONELL" , ja...so wurde ich behandelt! Während den Eingriff erklärte der Doktor step by step was er am "mächen" ist, und jedesmal wenn etwelche Instrument etc. verlangte war diese schon ins Alina's Hände, hatte fast das Gefühl die Arbeiten "telepathisch" zusammen, also "Miteinander" und nicht zusammen. Ich fühlte mich nicht als Patient sondern als Mensch. Meine 2. Notfall (Dieses mal Zahn N° 46; erneut ein Zufalls-glück? Nein! soviel Glück gibt es nicht, es entspricht und bestätigt die Tatsache über die Professionalität des Teams)... ....telefoniert und gleich ein kurzfristige Termin erhaltet; Dr. Katrin Swierkot WOW !!! eine Hochkaliber von Doktor, Sie war der masse vorbereitet und wusste alles über meine Zähne, denke dank der Gute und Vollständige Bericht vom Zahnarzt Marc Zweifel und hatte alles gegeben um meinen Leiden eine Ende zu setzen, sie zog vom Unterste "Know-how" Schublade ihr FACHWISSEN und KÖNNEN, (so eine Situation hatte ich vor ca. 10 Jahren erlebt...andere Zahnarzt, jedoch wurde meinen Leid eine Ende gesetzt in dem mein denke Zahn n° 36, raus war) und siehe da ohne bohren noch spritzen etc. meine Schmerz-Level sank plötzlich von 10 zu 3-4, eine Erleichterung für mich konnte wieder schlafen, auch sie erwähnte schritt für schritt was sie tut... Jawohl, Sie hat sich Zeit genommen und das ist menschlich und Vorbildlich. Paar Tag später hatte ich gleich ein Termin mit meiner "Dream-Duo Team" Zahnarzt Marc Zweifel und Alina und das war kein Zufall kaum hat der Arzt etwas gesagt, Alina stand schon mit der verlangte xyz Teile vor ihm. Lange rede, evtl. kurze Sinn.... DANKESCHÖN !!! Ich bleibe und werde immer Dankbar, ich fühlte mich wohl und freue mich weiterhin "Kunde" bei euch zu sein. Dazu möchte ich noch gern eure Management, Investoren etc. in einer Zitat miteinbeziehen und folgende in English ermitteln: " Dears Top Management, with this such kind of Team Caliber, whatever you're going to pay them, it's not enough, their duty is combined with "PASSION" and not drifted by Money, and this is the correct core value. stay always tuned because we need you. THANK YOU nico

Datum 11.06.2017

Bewertungen von 

Seit März 2015 liess ich mich im Zahnarztzentrum Uster behandeln. Bei Notfällen erhielt ich noch am gleichen Tag einen Termin. Stets wurde ich sehr zuvorkommend und beeindruckend freundlich behandelt. Die Arbeiten wurden kompetent durchgeführt. Ich kann das Zentrum als guten Tip weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Weiter so.

Datum 21.03.2016

Bewertungen von 

War leider sehr entteuscht. Scheinen mehr ans geld zu denken als an den Patienten. Trotz Abmeldung beckam ich eine Rechnung über 80.-. Als ich die Röntgenbilder meinem neuen Zahnarzt gab konnte dieser nichs erkennen. Also nochmals neue holen. Keine Entschuldigung! Dienstleistung sieht für mich anderst aus.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen