mundwerkstatt am Rigi in Küssnacht am Rigi

Bilder mundwerkstatt am Rigi
1 Bild

mundwerkstatt am Rigi

Marcel Kolouch

Dr. med. dent.

Bahnhofstrasse 55
6403 Küssnacht am Rigi

Karte  

Weitere Informationen: Kieferorthopädische Be...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Jahrgang:1980

Kieferorthopädische Behandlung,
Invisalign Spezialist,
Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von mundwerkstatt am Rigi:

Datum 07.05.2020

Bewertungen von 

Kurz: Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich, transparent einfühlsam und Kindergerecht! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann die Kieferorthopädie 'Mundwerkstatt' von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine etwas schiefen Zähne haben mich schon sehr lange gestört und ich bin überglücklich mich für die Invisalign Behandlung bei Dr. med. dent. Marcel Soares da Silva entschieden zu haben. Bei der Invisalign-Behandlung handelt es sich, um eine unsichtbare Zahnspange. Das ist tatsächlich so; die Spange ist nahezu unsichtbar und stört überhaupt nicht. Desweiteren hatte ich beim Tragen der Zahnspange auch nie schmerzen. Dr. Soares da Silva ist immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat mir die verschiedenen Möglichkeiten einer Zahnkorrektur vorgestellt und mir dann erklärt, weshalb in meinem Fall die Invisalign-Methode die passendste Lösung ist. Dabei waren die Kosten immer sehr transparent und nachvollziehbar. Er hat sich immer die Zeit für mich genommen, um die einzelnen Schritte und Abläufe nachvollziehbar und in Ruhe zu erklären. Dabei wurde ich als Patientin zu jeder Zeit sehr ernst genommen. Aufgrund dieser Einfühlsamkeit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich diese Zahnarztpraxis auch für Kinder sehr gut eignet. Herr Soares arbeitet sehr genau und exakt und strebt kein gutes, sondern perfektes Ergebnis an. Die Praxis wurde mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Dabei wurde sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Eine Zahnkorrektur ist immer eine sehr teure Angelegenheit. Allerdings hat man die Zähne auch ein Leben lang. Daher kann ich eine professionelle Zahnkorrektur bei einem professionellen Zahnarzt nur empfehlen. Meine Erwartungen wurden hier übertroffen.

Datum 05.03.2020

Bewertungen von 

Ich bin von meinem Besuch in der Mundwerkstatt sehr begeistert. Der Doktor und sein Team sind super freundlich und machen einen sehr professionellen Eindruck. Die Praxis schaut besonders modern und auffällig stilvoll aus. Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Arzt, aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Praxisteam!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen