Der Schweizer Zahnarztvergleich

implakom Bern, Wabern

Bilder implakom Bern
1 Bild

implakom Bern

Dr. Ingold

Sandrainstrasse 111
3084 Wabern

Karte  Streetview  

Homepage:www.implakom.ch
TPW Zahnarzt: 0.80. Fachgebiete: Implantate (Keram...
0.80TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Keramik-Verblendung
Oralphobie-Behandlung
Weitere Informationen: Wir finden immer eine ...
Notfalldienst:für Implantatfälle 0700 - 1900
Garantie:
Zahn-Teilersatz:3 Jahre
Zahn-Vollersatz:3 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:3 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Medizinisches:Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Wir finden immer eine patientenfreundliche Behandlungslösung - dies mindesten 20% unter den üblichen Tarifen.

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von implakom Bern:

Datum 30.01.2013

Bewertungen von 

Mein positives Feedback schreibe ich aus zwei Gründen. Erstens als Danke für IMPLAKOM – Dr. Ingold und Team, zweites als Hilfe für Zahnarztleistungssuchende auf dieser website. Als ich meine Offerten erste von 31000.- dann bei Zahnarzt mit der untersten CH-Tarifstufe 22000.- auf diese Seite stellte und innert 3 Tagen div. Gegenofferten von 6500.- - 12000.- erhielt kam bei mir die grosse Verunsicherung – ist das seriös, kann das gut kommen? Ich fand keine Feedbacks im Internet – weder Positive noch Negative! So wagte ich mich trotzdem zu IMPLAKO, das mittlere Preisangebot, für eine erste Untersuchung. Ich fasste Vertrauen und meine relativ komplizierte Zahnsanierung nahm ihren Lauf - Kieferknochenaufbau, Extraktionen, Implantate – alles verlief mit Sitzungen über ca. ein Jahr perfekt und nach modernsten Diagnose- und Behandlungs-Methoden. Der Kontakt war gut, die komplette Wartezeit vor den 5 Sitzungen war keine 15 Minuten, der Pauschalpreis blieb genau wie vereinbart. Ich kann deshalb IMPLAKOM 100%ig empfehlen. Dabei frage ich mich echt (wo wir ja demnächst wegen Abzockern abstimmen) wie das überhaupt sein kann, auch IMPLAKOM macht dies ja nicht nur aus Nächstenliebe und lebt davon – und die anderen mit den mehr als 3fachen Tarifen? Stefan Seiler

Datum 01.06.2012

Bewertungen von 

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen