cecconi-dental in Dietlikon

Bilder cecconi-dental
1 Bild

cecconi-dental

Marco Cecconi

Dr.med.dent

Säntisstrasse 1
8305 Dietlikon

Karte  Streetview  

Homepage:www.cecconi-dental.ch
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.15 TPW Zahnarzt
1.15 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Allgemeine Zahnmedizin...
Notfalldienst:Öffnungszeiten:............................................ Mo bis Fr 07:00 - 18:00 Uhr......................... Sa 07:30 - 16:30 Uhr (nur Zahnreinigung)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Albanisch
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2002
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Allgemeine Zahnmedizin,
spezialisiert auf ästhetische und chirurgische Zahnmedizin (Implantate, Weisheitszähne), CEREC Restaurationen

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von cecconi-dental:

Datum 19.02.2019

Bewertungen von 

Sehr freundliches Team .Extrem beruhigende Art und sehr behutsames Arbeiten. Als Ur-Dietliker und Stockhammergeschädigter (ex Schulzahnarzt ) ist diese Praxis eine positive Erfahrung . Danke stefan flotzinger

Datum 24.09.2018

Bewertungen von 

Ich gehörte zu denen die absoluten Horror vor Zahnärzten hatten. Meine Dentalhygienikern, Frau Schweikert war aber der absolute ober Hammer. Da ich insgesamt seit über 20 Jahren nicht beim Zahnarzt war, hatte ich deswegen Angst vor Schmerzen und schlechten Nachrichten. Ich hatte Glück: es gab eine Zahnreinigung und eine Parodontitis Behandlung. Nicht nur dass es absolut schmerzfrei war, es war weit unter den Kosten die ich erwartet hatte. Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur weiter empfehlen. Und für jeden der Angst hat: es bringt nichts Angst zu haben, es macht sogar Spass!!!

Datum 24.08.2016

Bewertungen von 

kein Wartezimmer Aufenthalt, sehr kompetenter Eindruck,keine überteuerte Rechnung, empfehlenswert.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen