Zahnmedizin Baden in Baden

Bilder Zahnmedizin Baden
5 Bilder

Zahnmedizin Baden

Zahnärzte Kasami und Kollegen

Spezialisten für Zahnästhethik, Implantate, Angstpatienten

(am Schlossbergplatz)
Weite Gasse 37
5400 Baden

Karte  

Homepage:www.zahnmedizin-baden.ch
E-Mail:infoza-baden.ch
Telefon:056 210 33 33
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: -wir sind eine moderne...
Notfalldienst:-wir bieten Termine auch zu Randzeiten(bis 20 Uhr)-, sowie jeden 2. und 4. Samstag im Monat an.
und sind darüber hinaus über unsere Notfall-Natelnummer (079 781 33 33) für Sie erreichbar.
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Albanisch, Bulgarisch, Serbo-Kroatisch, Türkisch, Russisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

-wir sind eine moderne Zahnarztpraxis im Zentrum Badens, die grossen Wert auf eine persönliche, patienteorientierte Betreuung ZU FAIREN PREISEN legt
-modernstes Equipment: Lachgas, schmerzfreie Spritze

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Zahnmedizin Baden :

Datum 28.05.2020

Bewertungen von 

Herrn Dr. Kasami und sein Team hat mich sehr freundlich empfangen, Praxis ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet, Dentalhygiene sowie Behandlungen war sehr sorgsam und sehr angenehm. Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Kasami und sein Team bestens empfehlen. Danke!

Datum 29.08.2019

Bewertungen von 

Herr Dr. Kasami ist ein wohlwollender kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn bestens empfehlen!

Datum 24.08.2019

Bewertungen von 

Habe von Dr. Kasami ein Implantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr sanft und man merkt praktisch nicht das im Knochen gebohrt wird. Habe während der Operation eine Doku über die Ozeane der Welt im TV geschaut :) -Preis/Leistung ist mehr als gut verglichen zu dem was ich bisher kenne. Und der Kaffee im Wartezimmer schmeckt auch :) Eine sehr empfehlenswerte Praxis im Zentrum von Baden. Top!

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen