Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Zahnarztpraxis am Weiher, Birr

Bilder Zahnarztpraxis am Weiher
4 Bilder

Zahnarztpraxis am Weiher

spezialisiert auf Zahnästhetik Angstpatienten seit 28 Jahren

Dr. med. dent., eidg. dipl. Zahnarzt

Weihermattstrasse 2
5242 Birr

Karte  Streetview  

TPW Zahnarzt: 3.50. Fachgebiete: Vollkeramikkronen...
3.50TPW Zahnarzt
3.50TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Gehört zu den 6 best b...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Albanisch
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1987
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Gehört zu den 6 best bewerteten Zahnarztpraxen der Schweiz. Dr. Ahmad hat an der Universität Zürich und USA studiert.Bekannt aus Tele M1 und Radio Argovia

Die letzten 3 von total 238 Bewertungen von Zahnarztpraxis am Weiher:

Datum 14.12.2017

Bewertungen von 

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Ahmad und kann ein durchwegs positives Fazit ziehen. Im Vergleich zu meinem vorherigen Zahnarzt ist Dr. Ahmad ein wahrer Meister seines Fachs. Die Behandlungen finden in einer gelösten und lockeren Atmosphäre statt und dennoch arbeiten Dr. Ahmad und Frau Miftari äusserst konzentriert und professionell. Ich bin auch nicht mehr so verkrampft wie früher und kann mich sogar ein wenig entspannen während der Behandlungen. Ich kann Dr. Ahmad und sein Team nur weiterempfehlen.

Datum 31.10.2017

Bewertungen von 

Guten Tag Ich bin schon seit ein paar in dieser Zahnarztpraxis, und ich habe schon sowas wie eine Zahnarztphobie vor allem wenn es um Spritzen geht.Ich wahr immer sehr verkrampft plus habe ich auch einen sehr starken Brechreitz, irgend wann gab mir mal einer den Tipp das ich doch mal mit Lachgass probieren soll. Das tat ich dann auch, ich wahr sehr gespannt das erste mal wie es wirkt, bei mir hat es wirklich geholfen. Ich habe mir wirklich ganz fest vorgestellt das ich mich super entspannen kann. Am Anfang habe ich nichts gespührt weil ich auch sehr nervös wahr, doch nach ein paar Minuten spürte ich wie mein Körper eine leichte schwere bekamm und meine Muskeln sich zu entspannen begannen, ich hatte das Gefühl das ich leicht wegdämmere und trotzdem habe ich alles mitbekommen was der zahnarzt mich gefragt hat oder was sonst gesprochen wurde und das wahr gut so. Somit hatte es der Zahnarzt viel leichter seine Arbeit zuerledigen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gabriela Keller

Datum 05.10.2017

Bewertungen von 

Ich leide seit vielen Jahren an einem extremen Brechreiz im hinteren Mund- und Rachenraum, welcher insbesondere bei zahnärztlichen Behandlungen jeglicher Art (DH, Füllungen, Wurzelbehandlungen) auftritt. Ich habe in der Zahnarztpraxis am Weiher in Dr. T. Ahmad und seinem Team nach langjähriger Suche endlich einen Zahnarzt gefunden, der volles Verständnis für dieses Problem gezeigt hat und sämtliche Behandlungen mit Lachgas durchführt, was eine riesige Erleichterung für das Brechreizproblem darstellt. Zudem erklärt er verständnisvoll sämtliche Schritte, was einem einige Angst vor und während der Behandlung nehmen kann. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Ahmad und sein Team einfach nur wärmstens weiter empfehlen! Peter Lötscher

alle 238 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen