Zahnarztpraxis am Weiher in Birr

Bilder Zahnarztpraxis am Weiher
5 Bilder

Zahnarztpraxis am Weiher

spezialisiert auf Zahnästhetik Angstpatienten

Dr.med.dent.eidg. dipl. Zahnarzt, 30 jahre

Praxis am Weiher
Weihermattstrasse 2
5242 Birr

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahnarzt-im-aargau.ch
E-Mail:infozahnarzt-im-aargau.ch
Telefon:056 / 444 75 75
Fax:079 404 75 75
TPW Zahnarzt: 1.04. Fachgebiete: Vollkeramikkronen...

Preise:

1.04 TPW Zahnarzt
1.04 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Kostenloser Gutschein ...
Notfalldienst:Notfalldienst nach telefonischer Vereinbarung +41 79 404 75 75 Öffnungszeiten : Montag bis Donnerstag 8 Uhr - 12 Uhr/ 13 Uhr -17 Uhr 30 Freitag 8 Uhr-13 Uhr Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden .
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Albanisch
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1987
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Kostenloser Gutschein zum 30. Jubiläum.
Behandlung mit schmerzfreier Spritze, Lachgas oder Vollnarkose möglich.
Ich habe mein Studium an der Uni Zürich und in den USA absolviert

Die letzten 3 von total 267 Bewertungen von Zahnarztpraxis am Weiher:

Datum 05.11.2019

Bewertungen von 

Nun ist es an der Zeit, nach diversen Besuchen meinerseits in der Praxis von Dr. T. Ahmad und seinem Team einfach DANKE zu sagen. Da ich durch OP's Ängste entwickelt habe die mit allem was Doc heisst oder zu tun hat - habe ich nach einen Zahnarzt gesucht der damit umgehen kann. Meine langjährige Zahnärztin konnte es leider nicht und es war mir sehr, sehr unangenehm, dass dies passierte. Denn mit meinen Zähnen war ja seit 30 Jahren alles ok - soweit ok, keine Löcher oder sonstigen Beschwerden. Nun musste aber eine sehr alte Füllung erneuert werden und ich hatte Angstzustände auf dem Stuhl der Zahnärztin - die Behandlung musste abgebrochen werden. Bereits bei meinem 1.ten Anruf für eine Untersuchung wurde mir aufmerksam zugehört als ich das Problem 'mein Problem' erzählt habe - wurde mir freundlich zugehört und danach erklärt wie es abläuft und ja, dass ich definitiv nicht die Einzige bin mit diesem Zahnarzt-Problem. Durch die Betreuung mit dem wirklich tollen Team von Doc Ahmad und natürlich der Doc selber, habe ich mich auch noch dazu entschlossen meinen schiefen Zahn machen zu lassen. Dies ging alles ohne Schmerzen, ohne Angst und vor allem sehr professionell und wir haben öfters zusammen gelacht. Unglaublich aber wahr. Sollte mit meinen Beisserchen was sein - gibt es für mich nur eine Lösung. Doc Ahmad und sein Team, Danke :-) Anita Eisenegger

Datum 03.11.2019

Bewertungen von 

viele herzliche Dank an Dr.Torjalei u Personal,nach langer Zeit han ich weder mis Lache zrugg,bin begeischdered

Datum 24.09.2019

Bewertungen von 

Mit Zahnschmerzen musste ich einen neuen Zahnarzt finden, weil mein bisheriger Zahnarzt altershalber aufgehört hat. Nach einer kurzen Anfrage als Neukunde mit Zahnschmerzen bekam ich für kurz später einen Termin. Ganz unkompliziert. So schnell wurde ich dann auch behandelt und immer mit Rückfrage an mich, ob alles gut ist. Gekonnt hat er mich bei der Spritze abgelenkt und diese mit einem speziellen Gerät gemacht. Ich spürte so gut wie nichts. Dr. Ahmad und das Team arbeiten kompetent und sehr angenehm. Obwohl es eine Praxis ist, hatte ich mich ein Stück weit wie Zuhause gefühlt.

alle 267 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen