Zahnarztpraxis am Weiher in Baden

Bilder Zahnarztpraxis am Weiher
5 Bilder

Zahnarztpraxis am Weiher

spezialisiert auf Zahnästhetik und Angstpatienten

Dr. med. dent., eidg. dipl. Zahnarzt 31 Jahre

5400 Baden

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Zahnarzt senden
Telefon:
Fax:056 444 73 73
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.04. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.04 TPW Zahnarzt
1.04 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Behandlung mit speziel...
Notfalldienst:Notfalldienst nach telefonischer Vereinbarung +41 79 404 75 75 Öffnungszeiten : Montag bis Donnerstag 8 Uhr - 12 Uhr/ 13 Uhr -17 Uhr 30 Freitag 8 Uhr-13 Uhr Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden .
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Albanisch
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1987
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Behandlung mit speziellen, sanften Anästhesien, Lachgas oder auch auf Wunsch Gesamtsanierungen. Dies in Vollnarkose mit Narkosearztteam in der Praxis.
Ich habe mein Studium an der Uni Zürich und in den USA absolviert.

Die letzten 3 von total 302 Bewertungen von Zahnarztpraxis am Weiher:

Datum 12.01.2021

Bewertungen von 

Sehr freundliches Team und gute schmerzfreie Arbeit. Kann ich weiterempfehlen.

Datum 16.12.2020

Bewertungen von 

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis am Weiher! Dr.Ahmad ist ein netter, freundlicher und ein sehr guter Zahnarzt, sowie auch das Personal. Ich kann die Zahnarztpraxis am Weiher nur empfehlen, danke für alles!

Datum 26.11.2020

Bewertungen von 

Vor ein Paar Jahren habe ich bereits meine Veneers bei Dr. Ahmad gemacht und war & bin überglücklich. Nun habe ich mich entschieden Vollkeramik- Kronen machen zu lassen, da dies langlebiger und noch schöner ist. Ich hatte 3 Termine und eine riesen Angst... Aber diese Angst war vollkommen unbegründet, denn die Betäubung war überhaupt nicht schmerzhaft und auch danach habe ich nichts mehr gespürt. Das Ergebnis ist Lebensfreude pur und ich kann es einfach nur weiterempfehlen für alle Menschen, die wunderschöne und perfekte Zähne haben wollen à la Hollywood ;-) Ich hatte mein ganzes Leben lang eine riesen Zahnarztphobie... dann hab ich aber endlich mein Vertrauenszahnarzt Dr. Ahmad gefunden! Nebst seinem sympathischen, unkomplizierten und ehrlichen Auftreten hat er mich mit seiner hohen Fachkompetenz durchgehend überzeugt.

alle 302 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen