Der Schweizer Zahnarztvergleich

Zahnarztpraxis am Weiher, Aarau

Bilder Zahnarztpraxis am Weiher
4 Bilder

Zahnarztpraxis am Weiher

spezialisiert auf Zahnästhetik Angstpatienten seit 29 Jahren

Dr. med. dent., eidg. dipl. Zahnarzt Universität Zürich

5000 Aarau

Homepage:www.zahnarzt-im-aargau.ch
E-Mail:infozahnarzt-im-aargau.ch
Telefon:056 / 444 75 75
TPW Zahnarzt: 3.50. Fachgebiete: Vollkeramikkronen...
3.50TPW Zahnarzt
3.50TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Gehört zu den 6 best b...
Notfalldienst:Sprechstunde ist von Montag bis Freitag von 8 uhr bis 12 uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr nur nach Vereinbarung. Abrechnung via Zahnärztekasse. RatenZahlung möglich. Vollnarkose. Spezielle Anästhesien
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Albanisch
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1987
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Gehört zu den 6 best bewerteten Zahnarztpraxen der
Schweiz.
Dr. Ahmad hat an der Universität Zürich und USA studiert.Bekannt aus Tele M1 und Radio Argovia

Die letzten 3 von total 251 Bewertungen von Zahnarztpraxis am Weiher:

Datum 23.08.2018

Bewertungen von 

Heute war ich wieder einmal zur Zahnreinigung und zur Erneuerung einer Zahnfüllung in der Praxis am Weiher in Birr. Die Zahnreinigung durch die Dentalassistentin war absolut top , sehr sanft und sauber. Danach erfolgte die Auswechselung einer Zahnfüllung bei welcher ich in den "Genuss"einer neuen Art von Betäubungsmitteln für die Zähne kam.Keine Spritze ! Kein Loch in der Lippe oder im Zahnfleisch ! Und vor allem keine Folgeschmerzen einer gespritzten Betäubung , einfach Klasse ! Ich bin froh das mein Zahnarzt neugierig und innovativ ist und somit auch immer die neusten Errungenschaften in der Dental Medizin anwendet , diese Betäubung ist der Hammer. Ausserdem weiss ich nun endlich bei welchem Knopf ich drücken muss damit ich neues Mundspühlwasser bekomme denn dieser ist nun mit einem Pfeil gekennzeichnet Leider gibt's keine Knöpfe für Weisswein oder Rotwein auch den Rum-Knopf sucht man vergebens Dieses Team und diesen Zahnarzt kann ich nur immer wieder weiterempfehlen für mich gibt's keinen anderen und ich hoffe das er mir noch recht lange erhalten bleibt.

Datum 08.08.2018

Bewertungen von 

Mein Zahnarzt hat sich leider nie gross für meine Zahnhälse interessiert! Jetzt durfte ich durch ein Familienmitglied die auch Patientin bei ihm ist, Herrn Dr. Ahmad selber kennen lernen. Er wurde mir durch sie wärmstens empfohlen. Bin allerdings bei Zahnärzten immer etwas skeptisch, hatte da auch schon so meine nicht gerade positiven Erfahrungen gemacht! Mein Problem war, einige Zähne hatten tiefe Kerben bei den Zahnhälsen und zeitweise hatte sich vereinzelt auch schon der Zahnnerv gemeldet. Dr. Ahmad sagte mir dieses müsse dringend behoben werden, da sonst unbehandelt die Zähne einen ernsthaften Schaden erleiden. Ich hatte ja auch das Probleme, dass ich mir ab und zu die Zunge verletzte durch die scharfen Kannten. Ich erhielt dann glücklicherweise schnell einen Termin. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Dr. Ahmad hat ein sehr grosses Wissen und viel Erfahrung die er mitbringt, dies merkt man an seinem präzisem, genauen arbeiten und trotz Konzentration, behält er seine Freundlichkeit und seinen Humor. Ich bin nun sehr glücklich, meine Zähne sehen wieder aus wie neu und verletze auch meine Zunge nicht mehr! Ich aus meiner Sicht kann ihn nur weiter empfehlen, für mich ein kompetenter,gewissenhafter, netter Zahnarzt der sein Fachgebiet ganz und voll beherrscht! Ich komme sogar aus Zürich in das schöne Aargau, obwohl mein Zahnarzt gleich un die Ecke ist (war). Nehme den Weg aber sehr gerne in Kauf für eine fachgerechte Behandlung, in freundlichem Umfeld! Er hat mir auch die Zahnarzt Angst genommen, da er kein grober Zahnarzt ist! Also was will man mehr, alles passt! Herr Dr. Ahmad weiter so und nochmals herzlichen Dank an Sie und das ganze Team, ich habe übrigens meinem Zahnarzt ADIEU gesagt und werde mich weiterhin durch sie behandeln lassen und Sie natürlich meinen Freunden wärmstens weiter empfehlen die einen kompetenten Zahnarzt brauchen. Liebe Grüsse C. Rohn aus dem schönen Zürich

Datum 27.07.2018

Bewertungen von Martin Böni

Die Zahnarztpraxis am Weiher kann man nur empfehlen. Dr. Ahnst und sein Team haben alles gegeben das inehalb vom 3 Monaten bis zum Beginn meiner Ferien eine komplette Vollprothese fertig wurde. Dabei setzte er sich auch in seiner Freizeit ein. Ich Bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team für die tolle Arbeit. Ich Bedanke Mich auch beim meinem Zahntechniker Herr Michael Krieger für die hochqualitative Arbeit die er geleistet hat. Mit freundlichen Grüßen Martin Böni

alle 251 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen