Zahnarztpraxis Dr. Nötzel in Biel

Bilder Zahnarztpraxis Dr. Nötzel
1 Bild

Zahnarztpraxis Dr. Nötzel

Matthias Nötzel

Zahnarzt / Oralchirurg SSO

Eisengasse 11
2502 Biel

Karte  Streetview  

TPW Zahnarzt: 3.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.10 TPW Zahnarzt
3.60 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Zentral gelegene hochm...
Notfalldienst:Mo/Di/Mi/Do/Fr 8-20 Uhr + Termine nach Vereinbarung
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Türkisch, Kurdisch, Spanisch, Albanisch, Italienisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Zentral gelegene hochmoderne Zahnarztpraxis im Medizinischen Zentrum MZB Biel mit eigenem OP und Anästhesie-Team. Wir sind auch spezialisiert auf Angstpatienten und Kinderbehandlungen in Vollnarkose.

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Zahnarztpraxis Dr. Nötzel:

Datum 07.02.2020

Bewertungen von 

Äusserst kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Erstklassige Notfallbetreuung. Dr. Nötzel und das gesamte Team sind sehr freundlich und positiv gestimmt. Während der Behandlungszeit von 1 Jahr (Implantate) habe ich mich erstmals in meinem Leben auf jede einzelne Behandlung gefreut. Nie zuvor habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und habe selbst während der teilweise anspruchsvollen Behandlung "Tränen vor Lachen" vergossen. Great Spirit! Ich kann Dr. Nötzel und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Datum 14.02.2019

Bewertungen von 

Gute,freundliche und persönliche Beratung und auch ein guter Umgang bei der Behandlung mit unseren Kindern

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen