Zahnarztpraxis & Dentallabor Algess in Luzern

Bilder Zahnarztpraxis & Dentallabor Algess
4 Bilder

Zahnarztpraxis & Dentallabor Algess

Algess Dental

Stadthofstrasse 11
6006 Luzern

Karte  Streetview  

TPW Zahnarzt: 3.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.10 TPW Zahnarzt
3.10 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Eine Perle aus Luzern ...
Notfalldienst:
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Eine Perle aus Luzern im Schatten der Hofkirche..
Bei uns erhalten Sie alle Zahnbehandlungen rund um Implantologie und Prothetik einen besonderen Service.
Individuell, Transparent und Zuverlässig.
In unserem Zahnzentrum profitieren Sie von einem fairen Preis, bester Qualität und einer korrekten Abwicklung. Dies ermöglicht unser innovatives Konzept, unsere Selbstkostenreduktion und die Distributionen von Schweizer Produkten .
Wir verfügen über eine 25- jährige Erfahrung. So sind wir unentwegt bemüht, unsere Kenntnisse zu erweitern und uns durch Fortbildungen auf dem jeweils aktuellen Stand zu halten. Das bedeutet für Sie Sicherheit und modernste Geräte zur Diagnostik und Behandlung.

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Zahnarztpraxis & Dentallabor Algess :

Datum 25.03.2020

Bewertungen von Rene Wenger

Ich Bewerte und bedanke mich hier öffentlich, beim Zahntechnikermeister Hr. Genadi Bojko. Bin sehr zufrieden mit meinen dritten Zähnen (Unter + Oberkiefer). ---- Wirklich sehr gute Beratung und geduldig viel Einfühlungsvermögen, bis dass die Zähne auch wirklich richtig zum Gesicht passten.... Und nebst dem enormen Zeit-Aufwand, habe ich noch über 30 % Kosten gespart, gegenüber dem Kosten-Voranschlag meines Zahnarzt. (Bei dem ich leider vorher aus anderen Gründen, unzufrieden gekündigt hatte) -----Glücklicher Weise habe ich anstatt wie Vorgesehen nach Ungarn zu fahren, mich nochmals genauer im Internet erkundigt.---- Nachträglich empfehle ich nach dieser wunderbaren Erfahrung, besonders allen Rentnerinnen/ Rentnern (wie ich selbst) auch gleiches zu erfahren.

Datum 19.03.2016

Bewertungen von 

Meine vorderen Zähne haben mir nicht gefallen. Weder die Form noch die Farbe, denn nach einem Sturz sind sie mit Füllungen geflickt worden. Durch einen Freundin bin ich auf Algess-Dental aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Beratung wurde erst eine Zahnreinigung mit anschließendem Bleaching durchgeführt. In zwei weiteren Sitzungen wurden dann die vorhandenen Füllungen erneuert. Sie sind echt super. Niemand sieht etwas mehr, es sieht aus wie mein eigener Zahn. Genz natürlich und ästhetisch. Ich bin super zufrieden und gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung. Das ist wie Wellness!

Datum 01.02.2016

Bewertungen von 

Ein Implantat mit Krone. Ich habe schon lange nach zuverlässiger Praxis für mein Problem gesucht: Ich braüchte etwas gegen meine Zahnlücke unternehmen. Zahnarztpraxis Algess wurde mir durch eine Kollegin empfolen, da hat sie Ihre Frontkronen machen lassen. Die Praxis hat mich irgentwie sofort überzeugt: sehr schön, gemütlich und modern zugleich. Ich wurde sehr gut empfangen und beraten und in nächste Woche stand schon Termin fest. Ich hatte natürlich meine Bedenken wegen Schmerzen, Verlauf, Einheilung, etc. Um kurz zu fassen: Operation war schmerzenfrei und sanft. Keine Komplikationen danach und Esthetk von der Krone die in Praxis selber hergestellt wurde war sehr zufriedenstellend. Also jetzt habe ich meine Krone, die ist kaum von meinen eigenen Zähnen nach Gefühl und Aussehen zu unterscheiden und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.

alle 10 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen