Zahnarztpraxis in Arth

Bilder Zahnarztpraxis
1 Bild

Zahnarztpraxis

Miomir Gavrilovic

Dr. med.stom.

6415 Arth

Homepage:www.praxis-mit-aussicht.ch
TPW Zahnarzt: 1.01. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.01 TPW Zahnarzt
1.01 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Mundgeruch-Sprechstunde
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Jahrgang:...
Sprachen: Deutsch
Jahrgang:1959
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von Zahnarztpraxis :

Datum 24.09.2018

Bewertungen von Petra Ackermann

Dr. Gavrilovic ist der beste Zahnarzt bei dem ich seit langem war. Es gibt kaum etwas , was er nicht kann. Abgesehen von dem unglaublichen Leistungsspektrum, sind er und sein Team sehr nett und sehr kompetent. Ich hatte 2 Löcher und die Zähne im vorderen Bereich hatten auch schon bessere Tage. Als er mir den Spiegel gab konnte ich es kaum fassen wie perfekt das Ergebnis geworden ist. Also ganz ehrlich besser geht es nicht!

Datum 12.07.2017

Bewertungen von 

Ein grosses Loch – kein Ungeschick bei dieser Sicht vom Rigiblick Wer kennt sie nicht – die sterile Atmosphäre im Praxisraum irgendeines Zahnarztes? In der Mitte dominant ein moderner „Schragen“ mit automatisch einstellbaren Liegepositionen. Davor ein undefinierbares Sammelsurium von zahnmedizinischen Geräten wie Bohrer mit mannigfaltigen Einsätzen, Druckpistolen für Wasser und Luft, diversen Schubfächern und Ablagen für kleinste, furchterregende Instrumente, links ein Spülgerät mit Wasserglas, rechts CP mit Bildschirm, über dem Kopf eine riesige Leuchte mit ausgeklügelter Lichttechnik. Ansonsten nüchterne Wände und vielleicht ein surreales Bild, das schon längst nicht mehr anspricht. Liegend warten auf den „Schnoreschpängler“ (Ausdruck von Zahnarzt Dr. Erwin Würth sel.), der noch im zweiten oder gar dritten Praxisraum im Einsatz steht und dazwischen hin und her pendelt, gute Miene machen zur Assistentin, die einem den „Latz“ umbindet und das Wasserglas füllt. Ein leichtes Herzklopfen verursachendes Gefühl des Bangens auf Spritzen, Herumstochern mit spitzen Haken zwischen Zähnen im gesamten, weit zu öffnenden Maul und letztlich auf die Spritze und den unvermeidlichen Bohrer mit unliebsamem Vibrieren und nervigem Geräusch. Ganz anders erlebbar hoch über Weggis im Kurhaus St. Otmar unterhalb dem Rigiblick bei Dr. Miomir Gavrilovic: - Falls ausnahmsweise ein kurzes Warten, dann auf Wunsch bei gutem Wetter auf der Terrasse mit gewaltig schöner Aussicht über Weggis, den See, nach Vitznau und in die Berge. - Freundliches Begrüssungsgespräch mit dem alles andere als gestresst wirkenden, fachlich höchst ausgewiesenen Zahnarzt. - So gut als möglich schmerzfreie Konsultation und feinfühliger Eingriff mit hervorragender menschlicher und fachlicher Qualifikation. - Beihilfe von hübscher Assistentin (neu auch einer jungen aus Vitznau). - Wenn nötig ein kurzes Stichlein für den schmerzfreien Eingriff. - Zwischendurch das beglückende, vom Sessel aus zu bewundernde wunderschöne Panorama unserer gottgeschenkten Heimat. - Für mobile Leute gut erreichbar mit genügend Parkplätzen. Andere werden auf Wunsch im Dorf abgeholt und dorthin zurückgebracht. Solche Dienstleistungen sind ausserordentlich und werden nur noch selten angeboten. - Terminvereinbarungen soweit als möglich auf den Patientenwunsch ausgerichtet. - Mässige Verrechnung der hervorragenden Leistungen. Gerhard Bättig, Vitznau

Datum 28.01.2016

Bewertungen von 

Mein bisheriger Zahnarzt in Küssnacht a/R hatte keine Zeit meine Zahnschmerzen zu begutachten. Da ich zwei Tage vor der Abreise ins Ausland stand, suchte ich einen anderen Zahnarzt der sich meines Zahnes annahm. Innert zwei Stunden konnte ich bei ihm vorbei. Analyse: Backenzahn Wurzelentzündung. Extraktion mit anschliessender Behandlung mit Collagen und Antibiotika. Am Nachmittag musste ich noch ein Ponstan nehmen, aber in der Nacht und danach nie Schmerzen! Hatte mich auf einen schmerzhaften langen 23 Stunden Flug eingestellt. Die Behandlung war so sauber, feinfühlig und gewissenhaft ausgeführt, dass ich diesen Zahnarzt sehr empfehlen kann. Nach 8 Tagen nahm mir meine Frau die Fäden raus und das Zahnfleisch zeigte reizlose Wundverhältnisse. Super. Herzlichen Dank

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen