Zahnarztpraxis Archhöfe in Winterthur

Bilder Zahnarztpraxis Archhöfe
1 Bild

Zahnarztpraxis Archhöfe

Dr. Gofferjé & Team

zahn-medizin-team.ch
Archplatz 2
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:
TPW Zahnarzt: 1.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.10 TPW Zahnarzt
1.10 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Keramik Füllungen
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Sie finden uns direkt ...
Notfalldienst:während unserer Öffnungszeiten Mo-Fr 07.00 - 20.00 Samstag 09.00-14.00
Sprachen: Englisch, Französisch, Norwegisch, Deutsch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Sie finden uns direkt im Einkaufszentrum Archhöfe gegenüber dem Hauptbahnhof. Im 3.OG neben M-Fit

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Zahnarztpraxis Archhöfe:

Datum 24.09.2020

Bewertungen von 

Trauriger geht es ja nicht, der Empfang ist nicht mal der Sprache bemächtigt, unverständlich und auch sehr unfreundlich. Wir hatten einen Termin für eine DH bei meiner Frau, Interesse an zufriedene Kunden gleich null. Ein WC für Patienten hat die Praxis angeblich nicht! Man verwies uns frech und unfreundlich auf die öffentlichen WC s im Einkaufszentrum neben an. Eine unmögliche Frechheit! Zu dem ist die Kostentransparenz unübersichtlich. Und die Lernende welche keine einzigen funken an anstand besitzt. Würde ich nicht weiterempfehlen! Ausser man ist gewillt sich so demütigen zu lassen. Wir kamen uns sehr schäbig vor.

Antwort von Zahnarztpraxis Archhöfe:
Trauriger geht es schon. Der Herr, der diese Bewertung abgibt, hat seit 2013 eine hohe Rechnung bei uns offen und jetzt seine Frau unter anderem Namen als Neupatientin angemeldet, damit sie trotzdem einen Termin bekommt. Als extra Dankeschön gibt es von ihm diese Bewertung.

Datum 17.03.2020

Bewertungen von 

Ich möchte mich herzlich bei Frau Oettli bedanken. Sie hat mich sehr kompetent beraten und betreut. Auch meine anfänglichen Probleme mit dem einen Zahn wurden ernst genommen. Heute kann ich problemlos auch wieder auf der rechten Seite essen. Nur zu empfehlen! Im Bedarfsfall gerne wieder, auch wenn das Wort Zahnarzt für mich ein Horrorszenario ist. Isabelle Plechati

Datum 03.01.2019

Bewertungen von Angela Leskova

Sehr nett, sehr prezisen Arbeit, wunderschöne Praxis und sehr sehr fair Preis.

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen