ZahnärzteTeam ORT in Bülach

Bilder ZahnärzteTeam ORT
5 Bilder

ZahnärzteTeam ORT

Rebecca Ort

Dr. med. dent.

Grabengasse 14
8180 Bülach

Karte  

Homepage:www.zahnarzt-buelach.ch
TPW Zahnarzt: 3.90. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.90 TPW Zahnarzt
3.90 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von ZahnärzteTeam ORT:

Datum 23.09.2018

Bewertungen von 

Als Notfall, mit einem abgebrochenen Zahn, das erste Mal Kontakt gehabt. Das ist nun ein Jahr her. Alle bisherigen Konsultationen zur grössten Zufriedenheit ausgeführt. Nun gehe ich jedesmal mit einem sehr guten Gefühl in die Behandlung und mit einem noch besseren wieder nach Hause. Jeder Schritt wird verständlich erklärt und zu meiner vollsten Zufrieden ausgeführt. Früher war der Besuch beim Zahnarzt immer der Horror. Heute gehe ich völlig entspannt zum Zahnarzt. Tolles freundliches Team. Auch die Kosten sind völlig akzeptabel. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Datum 13.10.2017

Bewertungen von Maria Gabriela

Als neue Patientin bekam ich sofort einen Termin bei Frau Tsalong für eine Zahnhalsfüllung. Frau Tsalong war sehr freundlich und hat mir die Arbeitsschritte jeweils erklärt. Die Betäubung hielt fast 24h an. Auch danach blieb ein komisches Gefühl im Mundraum und Zunge. Beim Setzten der Betäubungsspritze hat Frau Tsalong einen Nerv getroffen. Dies ist nun einige Wochen her und nicht wirklich besser. Essen macht keine Freude mehr, nebst dem komischen Gefühl. Aus diesem Grund hab ich den Nachfolgetermin annuliert.

Datum 03.07.2016

Bewertungen von 

Obwohl ich eine neue Patientin war und mich nur in einer mässig notfallmässigen Situation befand, bemühte sich die Praxisassistentin sehr freundlich um einen möglichst baldigen Termin. Dank einer Terminabsage eines anderen Patienten bekam ich innert kürzester Zeit einen Rückruf und konnte schlussendlich sogar am selben Tag noch vorbeigehen. Ich wurde von Frau Tsalung äusserst kompetent und geduldig beraten, alle meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und während der anschliessenden Behandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Auf meine Bitte hin, wurde mir jeder Handgriff erklärt, dies schätzte ich sehr. Auch der Umgang unter den Mitarbeitern im Team macht mir einen sehr sympathischen Eindruck. Vielen herzlichen Dank!

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen