Der Schweizer Zahnarztvergleich

Zahnärzte Zentrum Lachen am See , Siebnen

Bilder Zahnärzte Zentrum Lachen am See
5 Bilder

Zahnärzte Zentrum Lachen am See

André Seifert, Dr. med. dent. Adalbert Trefonski & Kollegen

Bahnhofplatz 2, 8853 Lachen SZ
8854 Siebnen

Homepage:www.dental-clinic.ch
E-Mail:kontaktdental-clinic.ch
Telefon:055 280 38 77 + 055 442 21 15
TPW Zahnarzt: 3.60. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.60TPW Zahnarzt
3.60TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Unser Zentrum bietet d...
Notfalldienst:Mo-Do 7:30-20:00
Fr 7:30-18:00
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Albanisch, Portugiesisch, Polnisch
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:1999
Medizinisches:Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Unser Zentrum bietet das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie und Implantologie an, als auch das der konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde und Parodontologie. Eigenes Dentallabor.

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von Zahnärzte Zentrum Lachen am See :

Datum 29.11.2017

Bewertungen von 

Schon bei meiner Ankunft war das Team sehr freundlich Die Behandlungszimmer sind sehr schön und mit grossen Fenstern zum rausschauen Warten musste ich nicht dann war Herr Trifonski schon da Die Behandlung war angenehm und ich fühlte mich ernst genommen und man hörte sich meine Meinung auch an Nach der Behandlung wurde ich freundlich verabschiedet Ich habe noch viele Tipps zu weiteren Behandlung zu Hause bekommen und alle Fragen wurden geduldig beantwortet Alles in allem sehr persönlich und freundlich. Nur die Ausschilderung für den Aufzug könnte grösser sein

Datum 16.11.2016

Bewertungen von 

Ich war vor etwa 3 Monaten in Behandlung bei Frau Dr. H. Bienas. Ich war sehr begeistert von der Vorgehensweise und Sorgfalt von Frau Bienas. Es war äusserst angehnehm und auch mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Frau Bienas jedem weiterempfehlen und bin froh endlich eine vertrauenswürdige Zahnärtztin gefunden zu haben.

Datum 10.11.2016

Bewertungen von 

Ich musste Wohnortbedingt schon öfters den Zahnarzt wechseln und war bei entsprechend vielen. Nun bin nun schon seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Seifert / Herrn Dr. Trefonski und kann gut vergleichen. Professionalität, Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis suchen ihresgleichen. Meine Familie und ich sind vollends zufrieden.

alle 11 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen