Zahnärzte Bremgarten GmbH in Bremgarten AG

Bilder Zahnärzte  Bremgarten GmbH
3 Bilder

Zahnärzte Bremgarten GmbH

Dr. Jablonski & Matthies

Bärenmattstrasse 2
5620 Bremgarten AG

Karte  Streetview  

TPW Zahnarzt: 3.40

Preise:

3.40 TPW Zahnarzt
3.40 TPW Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:nach SSO-Zute...
Notfalldienst:nach SSO-Zuteilung
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Zahnärzte Bremgarten GmbH:

Datum 18.12.2014

Bewertungen von 

Ich war ein akuter Zahnarztfall und habe Hilfe bei Frau Dr. Mathis gesucht und gefunden. Sie ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin und kennt meine Zahnarztphobie. Bei der Wurzelbehandlung hatte ich keine Schmerzen und sie erklärte alles, was sie macht. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und bin begeistert von ihr. Meine Tochter wird sie auch aufsuchen und meine bessere Hälfte auch.

Datum 21.03.2013

Bewertungen von 

Dr. Jablonski nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und macht saubere Arbeit. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Datum 05.07.2012

Bewertungen von 

Ich besuchte diese Praxis erstmals, als sie vor ca. 3 Jahren neu aufging. Beratung und Behandlung waren stets ausgezeichnet; man besprach mit mir stets mehrere mögliche Behandlungsmöglichkeiten und Preisvarianten (inkl. schriftliche Offerten für jede Variante), alles wurde transparent dargelegt und man ging dabei auf meine Wünsche ein. Von den Behandlungen selber kann ich auch nur schwärmen; als Angstpatientin habe ich puren Stress erwartet - stattdessen bin ich dann öfters mal fast eingeschlafen auf dem Behandlungsstuhl. Herr Jablonski ist auch hier auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat Schritt für Schritt erklärt, was passiert und wie es sich anfühlen wird etc. und mir so die Aengste genommen. Mit den bisherigen Resultaten bin ich sehr zufrieden. Aktuell, nach 2 jähriger Pause (ausgen. Dentalhygiene), habe ich wieder einige Termine vor mir und bin gespannt, wie sich die Praxis entwickelt hat und ob das hohe Niveau an Professionalität und die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis beibehalten werden konnten.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen