Zahnarzt Zürich HB / ShopVille

Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (27)
call
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Zahnarzt senden
textsmsSMS senden
location_onBahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Fachgebiete

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC

Weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch, Persisch, Kroatisch, Arabisch, Griechisch, Ungarisch, Französisch

Mitgliedschaft

Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Medizinisches

Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich

Spezielles

Bezahlung in Raten möglich

Notfalldienst

Hauptbahnhof / ShopVille:
Mo-Fr 07.00-21.00
Sa 08.00-20.00
So 10.00-18.00

365 Tage im Jahr

Bemerkungen

Hohe Qualität zu fairen Preisen Hochqualifizierte Zahnärzte - Modernste Zahnmedizin - Zeitnahe Termine für Sie - Walk-in Termine ohne Voranmeldung von früh bis spät für Kurzentschlossene und Eilige

4.48 von 27 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
Zahnarzt bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    12.04.2016: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Anita Lehnert

    "Personal ist immer sehr freundlich und fürsorglich. die Oeffnungszeiten bzw Behandlungszeiten sind natürlich unschlagbar. Genauso wie die Location."

    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    28.01.2016: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Die Geschäftspraxis von swiss smile kann man nur als skandalös bezeichnen. Meine Frau hat sich für CHF 15‘000.- die Zähne korrigieren lassen. Während der Behandlungszeit wurden immer wieder Fehler gemacht, was die Behandlung wesentlich verlängerte. Da wir aber einen Pauschalpreis vereinbart hatten, wollten die Zahnärzte ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch schnell fertig machen. Die gemachten Fehler versuchte man zu vertuschen und der inkompetente Zahnarzt wurde ohne Absprache durch einen anderen sehr unfreundlichen ersetzt. Die Schuld für die gemachten Fehler und die damit verbundene längere Behandlungszeit, versuchte man meiner Frau in die Schuhe zu schieben. Als meine Frau sich dies nicht gefallen liess, wurde es auch noch persönlich. Nach der Behandlung wurden meiner Frau Retainer eingesetzt. Die eingesetzten Retainer für die Fixierung der Zähne, waren im Schnitt nach 2-3 Monaten an mind. einer Stelle gebrochen. Für das reparieren hatte swiss smile tatsächlich noch die Frechheit eine Rechnung zu stellen, obwohl es sich hier um einen klassischen Garantiefall handelt. Als wäre das nicht schon frech genug, haben diese Stümper meiner Frau auch noch gesagt, dass sie besser weiche Sachen essen soll. Ist das wirklich Erst gemeint? Meine Frau soll nämlich für den Rest ihres Lebens diese Retainer tragen und darf nur noch weiche Sachen essen!? Wir hatten schon vermutet, dass hier etwas nicht stimmen kann und uns daher an einen Spezialistin gewendet. Diese hat dann unsere Vermutung bestätigt. Der Retainer war an mehreren Stellen lose und konnte die eigentliche Funktion gar nicht erfüllen und das verwendete Material sein mangelhaft. Ein korrekt eingesetzter Retainer hält jahrelang und nur selten geht da was kaputt. Diese Tatsache lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass swiss smile ein sehr dreistes Geschäftsmodell betreibt. "

    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    15.01.2016: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Ich kann vor Swiss smile wirklich nur warnen. Es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen für Sanierungen, die nicht nötig sind! Leider habe ich vor meinem 1. Gang zu Swiss smile praktisch keine negativen Bewertungen im Internet gefunden, ausser dass sie einmal grosse Zahlungsschwierigkeien (Lieferanten) hatten... Ich habe bei Swiss smile die Hälfte meines Gebisses sanieren lassen & wurde irgendwann stutzig ab nicht endend wollender Sanierung...Zweitmeinungen bei anderen Zahnärzten haben meinen Verdacht bestätigt. Bei Swiss smile hätte ich noch monatelange Behandlungen gehabt (ca Chf 7000!!) bei anderen Zahnärzten war nur noch 1x DH-Behandlung sowie 1 Füllung (!) auswechseln nötig- Sanierung abgeschlossen. Ich vermute, wer bei Swiss smile die Horror-Beträge immer brav gleich per EC-Card bezahlt, wird wieder & wieder aufgeboten. Dass man immer wieder andere Zahnärzte hat, wundert mich nicht - die Zahnärzte künden & legen die Arbeit vom einen auf den nächsten Tag nieder. So auch meine erste gute Zahnärztin bei Swiss smile. Zahnärzte, die sich lauthals mitten in der Praxis & vor den Patienten über zu gestaffelte Termine etc beschweren sind an der Tagesordnung. Ich - nie wieder Swiss smile, mit dem Geld gehe ich lieber in die Ferien."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star_border
    • star_border

    25.12.2015: 4 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Ich habe eine gespaltene Meinung zu swiss smile. Ich bin seit nun 7 Jahren Kundin/Patientin beim Zahnarztzentrum Zürich Nord. Mit der Freundlichkeit des Personals bin ich angefangen von den Zahnärztinnen über die Dentalhygienikerinnen über die Rezeptionistinnen sehr zufrieden. Die Praxis wirkt sauber und die Lobby ist auch recht stylish. Warten musste ich auch nie lange, wobei ich auch immer einen Termin vorab vereinbart habe. Notfallbehandlungen hatte ich nie. In den 7 Jahren liess ich mir ca. 5-7 Mal die Zähne reinigen, ein paar Mal röntgen und ein Weissheitszahn wurde mir entfernt. Ich wurde immer gut informiert. Insgesamt verlief alls dies stets tip-top. Punktabzug gibt es aber beim Management von Terminen. Abgemachte Termine werden eigentlich immer verschoben, manchmal auch zwei Mal. Diese Erfahrung durfte auch mein Partner machen. Ich bin also kein Einzelfall. Zudem habe ich jedes Mal eine neue (wenn auch gute) Zahnärztin und eine neue (ebenfalls gute) Dentalhygienikerin. Ich sehe echt immer neue Gesichter. Einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin des Vertrauens sucht man da also vergeblich. Eine Bekannte von mir arbeitete dort und erzählte mir von einem "äusserst belastenden Arbeitsklima" und dass deshalb das Personal häufiger als woanders wechselt. Von dem, was ich so als Patientin mitkriege, ist da sicher ein wenig was dran. Mein Fazit ist: Als Patientin fühle ich mich dort gut aufgehoben, auch wenn es etwas mehr als sonst kostet. Aber das es da hinter den Kulissen nicht so ganz rund läuft, hat meines Erachtens auch immer so ein Geschmäckle. Daher 2 Punkte Abzug."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    21.12.2015: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Bin seit mehr als 2 Jahren bei der swiss smile Baden ein Stammpatient. ich werde regelmäßig aufgeboten, die Untersuchungen verlaufen gut und die Behandlungen waren erfolgreich.Freundlicher Empfang und Behandlung, kaum Wartezeit.Das Personal ist nett und kompetent. swiss smile Baden ist der Top und absolut empfehlenswert."

    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    23.11.2015: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Am Freitag bin ich mit meiner Mutter wegen einer Zweitmeinung gekommen um ein weiteres Röntgenbild zu machen wegen einer grösseren OP. Es fängt schon bei den Mitarbeiter und Assistenten an (Lehrtöchter/Praktikantinnen) keiner begrüßt einen und alle sind sehr unsympathisch. Die Zahnärztin war auch nicht grade viel besser. Man bekommt keine Erklärung und muss alles selber verlangen von der Zahnärztin geht nichts selber aus. Sogar das Röntgenbild musste ich selber verlangen wegen welchem ich gekommen bin. Würde diese Praxis nie mehr besuchen. In Zukunft sollten sie sich einfach freundlicher zu Patienten verhalten weil wir alle kommen mit einer Angst und wollen präzise Erklärungen vor allem wenn es so grosse OP's geht. Ich kann die Zahnärztin nicht auf eine Behandlung beurteilen und es kann gut sein das sie eine gute Zahnärztin ist aber aufgrund diesem komischen und nicht wohlfühlender Atmosphäre würde ich nicht wieder kommen. "

Zahnärzte in der Nähe

Weitere Zahnärzte in Zürich