Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte in Luzern

Bilder Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte
5 Bilder

Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte

Dr. med. dent. - Spezialist Oralchirurgie

Winkelriedstrasse 37
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.ztlu.ch
E-Mail:praxisztlu.ch
Telefon:041 210 58 58
Fax:041 210 58 48
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.15 TPW Zahnarzt
1.15 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Praxisklinik spezialis...
Notfalldienst:Montag-Samstag nach Vereinbarung
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Praxisklinik spezialisiert auf: Feste Zähne in einem Tag, Behandlung von Angstpatienten, Behandlungen im Dämmerschlaf oder Narkose. Zum Team gehört Kinder-Zahnärztin + Spezialistin für Zahnspangen

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte:

Datum 13.12.2019

Bewertungen von 

Habe im November „Feste dritte Zähne an einem Tag“ gemacht. Resultat: bin sehr zufrieden. Keine Schmerzen gehabt und konnte innert kurzer Zeit alles ohne Probleme essen. Die Betreuung war sehr gut. Für eine Totalsanierung, ist diese Methode das Beste. Sehr zu empfehlen.

Datum 05.12.2019

Bewertungen von 

sehr zufrieden da ich ein Angsthase bin

Datum 01.12.2019

Bewertungen von 

Sehr kompetentes und super freundliches Zahnarztteam. Besonders toll finde ich es, dass hier alles an einem Ort ist. Ich und meine Kinder fühlen uns superwohl und gut beraten. Die Zahnärtzte sind sehr nett und super geduldig und die DH's haben ein feines Händchen so dass die Sitzung wie im Fluge vergeht. Am Empfang wird man mit einem Lächeln begrüsst und das ganze Team ist super freundlich und aufgestellt. Ich kann die Praxis bestens empfehlen.

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen