Der Schweizer Zahnarztvergleich

Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte, Luzern

Bilder Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte
5 Bilder

Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte

Dr. med. dent. - Spezialist Oralchirurgie

Winkelriedstrasse 37
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.ztlu.ch
E-Mail:praxisztlu.ch
Telefon:041 210 58 58
Fax:041 210 58 48
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.15TPW Zahnarzt
1.15TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Praxisklinik spezialis...
Notfalldienst:Montag-Samstag nach Vereinbarung
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Praxisklinik spezialisiert auf: Feste Zähne in einem Tag, Behandlung von Angstpatienten, Behandlungen im Dämmerschlaf oder Narkose. Zum Team gehört Kinder-Zahnärztin + Spezialistin für Zahnspangen

Die letzten 3 von total 22 Bewertungen von Zahnarzt Team Luzern - Praxis Dr. Schulte:

Datum 12.08.2019

Bewertungen von 

Die Frage, die sich mir gestellt hat war, eine Zahnüberholung in mehreren Schritten verbunden mit den dazugehörigen Schmerzen durchzuführen oder die in wenigen Praxen erfolgreiche Methode des "All on 4" einzugehen. Nach einer sehr offenen und direkten Einführung und Abklärung mit Dr. Schulte habe ich mich entschieden, die Operation durchzuführen. Diese OP hat zwar deutlich länger gedauert als angenommen, jedoch wurde ich danach äusserst professionell, herzlich und aufopfernd von Sandra und Belma betreut. Dies sowohl im Aufwachraum wie auch später bei den 3-4 Nachfolgekonsultationen. Die Arbeit von Dr. Schulte ist hervorragend gelungen und ich bin stolz diesen Weg gegangen zu sein. Dem ganzen Team verbleibt mir nur den herzlichsten Dank auszusprechen. Ich würde dieses Team allen empfehlen.

Datum 12.05.2019

Bewertungen von Herbie Döös

Wir sind sehr froh, zu Dr. Marcel Kolouch gewechselt zu haben. Er hat uns für unsere Tochter, die eine spezielle Zahnproblematik hat, eine seriöse und zahnschonende kieferorthopädische Lösung mit Invisalign Zahnschienen vorgeschlagen. Und wir sind jetzt, nach Ende der Behandlung von 16 Monaten, mehr als zufrieden! Unsere Tochter musste keine Schmerzen ertragen und kam mit den Schienen wunderbar zurecht. Es ist nie etwas kaputt gegangen und wir brauchten nur etwa alle 6 - 8 Wochen zur Kontrolle. Und das Ergebnis ist fantastisch! Die Zähne konnten ohne Komplikationen in die richtige Stellung gebracht werden und sehen jetzt wirklich toll aus! Das haben wir Dr. Kolouch zu verdanken, der sehr feinfühlig, vorsichtig und immer wieder kontrollierend vorgegangen ist. Wir können ihn und Invisalign nur wärmstens empfehlen!! Familie Döös, Oberkirch

Datum 24.04.2019

Bewertungen von Nancz Nancy

Ich bin regelmässig bei der Zahnreinigung, habe mir die Zähne über einen Zeitraum von gut 1.5 Jahren richten und diese anschliessend bleachen lassen. Das Ergebnis ist traumhaft. Das Richten der Zähne dauerte deutlich weniger lang als die vorhergesagten 2 Jahre. Insgesamt lag ich knapp 5% unter dem Offertenpreis. Die Behandlungen waren allesamt sehr gut. Ich habe mich stets kompetent beraten gefühlt. Beim Bleaching habe ich aufgehört bevor der 2. fünfzehnminütige Durchgang überhaupt fertig war. Mir war ab irgendeinen Zeitpunkt einfach nicht mehr gnz wohl dabei und es wurde auch sofort gestoppt. Zu keinem Zeitpunkt hatte die Assistentin den Raum verlassen. Ich hatte etwas bedenken, dass man nach so kurzer Behandlung vielleicht noch nichts vom Bleaching sehen würde, aber das Ergebnis war toll. Richtig helle Zähne, die trotzdem noch natürlich wirken. Inzwischen kann ich meine begradigten Zähne auch wieder mit Zahnseide zwischen den Zwischenräumen putzen. Man konnte sogar einen Zahn "retten", der komplett im Weg stand und wo ich mich heute noch frage, wie es möglich war ihn so elegant einzureihen (da kaum Platz war). Ich habe jetzt oben und unten je einen Retainer, der mich aber nicht stört und den man auch nicht sieht. Ich hätte auf diesen verzichten können, wenn ich abends eine Art Spange tragen hätte wollen. Aber ich möchte nach dem Gute-Nacht-Kuss nicht noch so ein Gestell in den Mund machen müssen. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte. Ich bin durch diverse YouTube Videos auf die Praxis aufmerksam geworden. Meinen positiven Eindruck hat sich bestätigt. Es ist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Selbst wenn sich mal etwas komplizierter als erwartet gestaltet, wird das ehrlich kommuniziert und mir nach einer Analyse die entsprechenden Optionen vorgeschlagen. Ich fühle mich da jedenfalls ernst genommen. Inzwischen wohne ich 2 Autostunden weit entfernt und gehe immer noch zur Dentalhygiene nach Luzern. Sehr empfehlenswert.

alle 22 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen