"Hier fehlt es bei mir an allen..
Herr Zettel ist ausgesprochen unfreundlich und hat weder einfühlungsvermögen noch ist er dazu in der Lage mit Kindern umzugehen.
Herr Zettel werkelt einfach darauf los, wir bekamen keine Informationen.. Mein Sohn hatte regelmässig Bauchschmerzen wenn wir zu ihm mussten.. Die Liste ist lang und ich kann gar nicht alles wieder geben..
Nach einem Jahr haben wir die Behandlung bei ihm abgebrochen und konnten zu einer netten und kompetenten Zahnärztin wechseln.
Herr Zettel hätte die Behandlung noch zusätzlich in die Länge gezogen hier geht es nur ums Geld!! Der Patient und seine Bedürfnisse interessieren ihn schlicht und ergreifend nicht.. "
"Ich hatte vor einem Jahr eine schreckliche Erfahrung in dieser Klinik. Nicht nur, dass ich falsch diagnostiziert wurde und einen zweiten Termin vereinbaren musste, um das Problem zu behandeln, sondern auch die gesamte Erfahrung mit dem Kunden war schrecklich. Ich würde diese Klinik auf keinen Fall empfehlen. Es geht nicht um den Preis, sondern um das unprofessionelle und unhöfliche Verhalten insgesamt."
"Bei der Zahnreinigung wurde ein Röntgenbild erstellt, kein Zahnarzt führte eine Kontrolle durch..
Bekam einen Kostenvoranschlag von 2000Fr. mir kam es komisch vor, da ich vor einem Jahr schon eine grosse Behandlung hatte..
Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt, es wurde mir empfohlen nichts zu machen, besser auf sein Gefühl vertrauen..
"
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Behandlung vom Team Swiss smile!Es sind alle sehr freundlich,mann fühlt sich sehr wohl als Patient!Herr med. dent.Shahinian ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau und nimmt einem die Angst vor der Behandlung.Ich empfehle Swiss smile sehr gerne weiter!"
"Zuerst musste ich viel zu lange auf meine Rechnung warten. Fast 4 Wochen! Der Rechnungsbetrag erschien mir erst noch viel zu hoch. Ich hatte nur einen kleinen Eingriff, der nicht mehr als 25 Minuten dauerte. Mein Partner informierte sich telefonisch über die Höhe der Rechnung. Anstatt einer Auskunft,wurde er nur belehrt. Man könne sich schliesslich selber im Internet über die Preise informieren. Für die zu spät verschickte Rechnung wurde erst noch die Post verantwortlich gemacht. Mein Fazit: Für diesen Preis und Service, NIE wieder!"
star
star
star
star
star
star
12.04.2016: 6 von 6 Sternen Bewertungen von Anita Lehnert
"Personal ist immer sehr freundlich und fürsorglich. die Oeffnungszeiten bzw Behandlungszeiten sind natürlich unschlagbar. Genauso wie die Location."