ZahnCity GmbH in Zürich

Bilder ZahnCity GmbH
5 Bilder

ZahnCity GmbH

Where Swedish care meets Swiss quality

Freischützgasse 1
8004 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahncity.ch
E-Mail:infozahncity.ch
Telefon:0433171739
TPW Zahnarzt: 3.70. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.70 TPW Zahnarzt
3.70 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Notfalldienst:365 Tagen geö...
Notfalldienst:365 Tagen geöffnet Mo-Frei 07.00-20.00 Sa 09.00-16.00 So 09.00-12.00
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Dänisch, Albanisch, Schwedisch
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von ZahnCity GmbH:

Datum 03.01.2020

Bewertungen von 

An sich war ich mit der Behandlung (Zahnreinigung) sehr zufrieden. Ich gebe eine 1, weil ich mich über den Tisch gezogen fühlte. Es wurden Leistungen erbracht, die ich nie erfragt hatte, die auch keinen Sinn machten, aber dann mit CHF 87,44 rund einen Dritten des gesamten Rechnungsbeitrages ausmachten. Hier versuchte jemand die Praxis auszulasten und zusätzliches Geld zu machen. Das ist mir so noch nie passiert. Ich hatte dem Röntgen meiner Zähne zugestimmt, um sicher zu gehen, dass ich kein Loch hatte, aber zugleich deutlich gemacht, dass ich keine ausführliche Behandlung wollte, sondern nur eine Zahnreinigung (CHF 175.68 für Zahnreinigung). Die Ärztin nahm sich nach den Röntgenaufnahmen alle Zeit, um mir anhand der Aufnahmen zu zeigen, dass ich k e i n Loch hatte. Ich hatte mich schon damals gewundert, warum ich diese Ausführungen zu meinen Zahnen bekomme, wo doch der Befund negativ war (nicht zuletzt da ich es eigentlich eilig hatte). Bislang hatte man mir nur immer das Ergebnis der Röntgenaufnahmen kurz mitgeteilt und die Behandlung entsprechend danach ausgerichtet. Als ich die Rechnung sah, wusste ich, dass hier jemand die Behandlung ausdehnen wollte. Die sinnlosen Ausführungen zum Röntgenbild wurde mit "Befundaufnahme oder Zweitmeinung" und CHF 87.84 veranschlagt. Zudem kosteten die Aufnahmen 46.08 und nicht 20.-, wie die Ärztin mir während der Behandlung sagte (diese Aussage war die Grundlage meiner Zustimmung zum Röntgen). Ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht auf Initiative der Ärztin erfolgte, zu nett war sie. Die GmbH muss sie dazu angehalten haben, um an diesem recht ruhigen Tag in der Vorweihnachtszeit die Belegschaft besser auszulasten. Ich halte das für ein unlauteres Geschäftsgebaren und bin sehr enttäuscht.

Datum 03.07.2019

Bewertungen von 

Heute wegen akuter Schmerzen zum Zahnarzt. Da ich sehr grosse Angst vor Zahnärzten habe, war ich das letzte Mal vor 15 Jahren beim Zahnarzt. Bei Zahncity fühlte ich mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Dr. Johansson und das ganze Team sind sehr einfühlsam und nehmen die Angst sehr ernst. Nach den 3 Wurzelbehandlungen heute kann ich mir vorstellen, meine Zahnarzt-Angst bei Zahncity zu überwinden.

Datum 10.03.2019

Bewertungen von Bernhard Luechinger

Ich kann diesen Zahnarzt, Firma Zahncity, Frau med. dent. Lovisa Langenstam, wirklich sehr empfehlen. Die Räume sind hell, offen und effizient in der Ausstattung gestaltet. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit wie die Ärzte. Preis- und Serviceleistungen, aber auch die Qualität der Behandlung erhalten von mir ein AAA+. Man merkt hier wird eine Servicekultur gelebt.

alle 21 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen