ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG in Rorschach

Bilder ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG
5 Bilder

ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG

9400 Rorschach

Homepage:www.zzr.ch
Telefon:071 888 22 88
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
1.00 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Behandl.zeit : Mo. - S...
Notfalldienst:interner Notfalldienst : Mo. - Sa. 8.00 - 18.00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Behandl.zeit : Mo. - Sa. 8.00 - 18.00 Uhr

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG:

Datum 28.07.2020

Bewertungen von Klaus Leuenberger

Dieses Zentrum hatte auch einige nicht gerade gute Bewertungen. Diese verschwanden mit Neuausrichtung, allerdings in gleicher Art, von der Bildfläche. Wenn sich Leute, weil sie "ärztliche" Hilfe nötig haben, wegen Invalidität auf diesen Standort angewiesen sind, früher ehrlich schlechter bewerten mussten und heute noch kein prallgefülltes Portemonnaie haben

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Tolles Team:-)

Datum 25.02.2019

Bewertungen von 

Ein abgebrochener Zahn erforderte eine Krone. Nach einer ausführlichen Aufklärung über die Behandlungsschritte erfolgte umgehend die Offerte. ZÄ Frau Dechnik führte die Behandlungsschritte sehr sorgsam und sorgfältig durch und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen