Der Schweizer Zahnarztvergleich

ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG , Frauenfeld

Bilder ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG
5 Bilder

ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG

Praxis in: 9424 Rheineck,
8500 Frauenfeld

Homepage:www.zzr.ch
Telefon:0041 71 888 22 88
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
1.00TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Behandl.zeit : Mo.- Sa...
Notfalldienst:interner Notfalldienst : Mo.- Sa. 8.00 - 18.00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Behandl.zeit : Mo.- Sa. 8.00 - 18.00 Uhr

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von ZZR Zahnarzt Zentrum Rheineck AG :

Datum 27.11.2018

Bewertungen von 

sehr freundliches Personal, Wartezimmer schön, angenehm, man fühlt sich wohl ganz im Gegensatz zu den typischen Wartezimmern wie man sie in der Regel kennt. Behandlung sehr gut. Kann ich nur Weiterempfehlen

Datum 23.11.2017

Bewertungen von 

ehr kompetente und rücksichtsvolle Behandlung. Freundliches und hilfsbereites Team. Die Wartezeit wird durch eine Kaffeebar verkürzt. Obwohl mann kaum warten muss. Gehe auch mit meinem Vater (88) zu Behandlungen und auch er ist sehr zufrieden.

Datum 10.11.2017

Bewertungen von Thomas Weber

Ich gehe nunmehr seit mehr als 10 Jahren in das ZZR und bin dort rundum zufrieden. Man wird freundlich empfangen und kompetent beraten. Als Rollstuhlfahrer schätze ich die enorme Hilfsbereitschaft aller Beteiligten, inklusive Hilfsbereitschaft seitens der Zahnärzte. Die Praxiseinrichtungen sind immer auf dem neuesten Stand. Die Atmosphäre in den Praxisräumen ist sehr angenehm (dezente farbige Wände, beruhigende Bilder etc.). Auch qualitativ wird hervorragende Arbeit geleistet. Unglücklich ist eigentlich nur der kleine Zugang zum Röntgenraum. Mit dem Rollstuhl ist es unmöglich, dort hinein zu kommen.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen