ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG in Zürich

Bilder ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG
5 Bilder

ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG

Jan Munzinger & Cedric Regez

Dres. med. dent. Eidg. dipl. Zahnärzte

Weinbergstrasse 62
8006 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.styleyoursmile.ch
E-Mail:infostyleyoursmile.ch
Telefon:043 443 42 42
Fax:043 443 42 43
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.10 TPW Zahnarzt
1.10 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Non-Prep Veneers, Comp...
Notfalldienst:07:30 bis 18:00
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Albanisch, Italienisch
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2000
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Non-Prep Veneers, Computergestützte Implantologie mit Nobel Guide, Angstpatienten, Behandlung unter Vollnarkose, unsichtbare Zahnkorrektur mit Invisalign, private Parkplätze sind vorhanden

Die letzten 3 von total 544 Bewertungen von ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG:

Datum 22.01.2020

Bewertungen von Rebecca Breitenstein

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Die Behandlung war sehr angenehm.

Datum 15.01.2020

Bewertungen von 

Super! Für mich war die Wahl der Praxis am Weinberg eine Entscheidung die was all die Zahnärztlichen Behandlungen meiner letzten 40 Jahre betrifft die Beste war die ich getroffen habe. Das Team ist extrem kompetent, hilfsbereit und zuvor kommend. Wird mein Zahnarzt für die Zukunft! Wer Angst vor den Zahnarzt hat wie ich, ist bei Dr. Munzinger gut aufgehoben, kann Ihn als Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen! Ich wurde ständig gefragt, ob ich noch was spüre oder irgendwas unangenehm sei. Dr. Munzinger hat immer alle notwendigen Schritte im Detail und plausibel nachvollziehbar erläutert. Es wurde immer über Pro und Contra zu jedem Schritt aufgeklärt und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt schlecht beraten oder hatte das Gefühl es würde hier um die jeweils teuerste Lösung gehen. Von daher kann ich mit einem ruhigen Gewissen diese Praxis jedem und in allen Bereichen weiterempfehlen. Hier fühlt man sich als Mensch ernst genommen, und es wird auf die Anliegen des Patienten eingegangen. Frau Corona erschien mir sehr kompetent, sehr freundlich und erklärte warum sie was tut. Auch war sie sehr einfühlsam. Vielen Dank!

Datum 30.12.2019

Bewertungen von 

Allererste Untersuchung hinterlässt ein sehr positives Gefühl. Moderne Praxis mit kompetentem Team.

alle 544 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen