Der Schweizer Zahnarztvergleich

ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG, Zürich

Bilder ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG
5 Bilder

ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG

Jan Munzinger & Andrea Zimmermann

Dres. med. dent. Eidg. dipl. Zahnärzte

Weinbergstrasse 62
8006 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.styleyoursmile.ch
E-Mail:infostyleyoursmile.ch
Telefon:043 443 42 42
Fax:043 443 42 43
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.10TPW Zahnarzt
1.00TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
Gutschein:
Untersuch
Weitere Informationen: Non-Prep Veneers, Comp...
Notfalldienst:07:30 bis 18:00
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Albanisch, Italienisch
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2000
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Non-Prep Veneers, Computergestützte Implantologie mit Nobel Guide, Angstpatienten, Behandlung unter Vollnarkose, unsichtbare Zahnkorrektur mit Invisalign, private Parkplätze sind vorhanden

Die letzten 3 von total 475 Bewertungen von ZAHNARZTPRAXIS AM WEINBERG:

Datum 13.11.2018

Bewertungen von Stefan Kaufmann

Sehr kompetenter Arzt und mit Passion bei der Arbeit. Was mich besonders freute war, dass ich weder während noch nach der Behandlung (Weisheitszahn ziehen) keine Schmerzen hatte.

Datum 09.11.2018

Bewertungen von 

In der Praxis am Weinberg fühle ich mich wohl - also so wohl wie es mir bei einem Zahnarztbesuch überhaupt möglich ist ;-) Kompetente und freundliche Fachkräfte, angenehme Atmosphäre, schön eingerichtete Praxis und ein sehenswerter Warteraum.

Datum 25.10.2018

Bewertungen von 

Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Die verschiedenen Behandlungsschritte wurden alle im voraus kommuniziert. Ich bin sicher schon seit knapp 10 Jahren in Behandlung bei der Zahnarztpraxis am Weinberg und wurde noch nie enttäuscht. Preislich sicher nicht die Billigsten, aber gute Qualität hat seinen Preis.

alle 475 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen