Der Schweizer Zahnarztvergleich

ZAHNARZTPRAXIS ALTSTETTEN, Zürich

Bilder ZAHNARZTPRAXIS ALTSTETTEN

ZAHNARZTPRAXIS ALTSTETTEN

Jan Dietz

Zahnarzt für allgemeine Zahnheilkunde

Bristenstrasse 30
8048 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.doktor.ch
E-Mail:Dr.Dietzgmx.ch
Telefon:044 432 75 85
TPW Zahnarzt: 3.50. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.50TPW Zahnarzt
2.90TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Gesunde Zähne und ein ...
Notfalldienst:Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr und Di+Do bis 19:00 Uhr durchgehend sowie nach Vereinbarung für übrige Zeiten
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Albanisch, Hindi
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln symbolisieren Vitalität, Lebensfreude und Gesundheit-Ihre Visitenkarte.
Detaillierte Preisliste auf Homepage.Notfälle ohne Aufpreis.

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von ZAHNARZTPRAXIS ALTSTETTEN:

Datum 22.09.2017

Bewertungen von Sarah F.

Bin sehr zufrieden. Finde es gibt kompetente Beratung und ein guter Service. Preis/Leistung positiv! Es werden auch keine unnötige Handlungen durchgeführt, sondern es wird patientenspezifisch geschaut was gemacht werden muss. DH wird auch sauber und speditiv ausgeführt. Also Top!

Datum 29.06.2017

Bewertungen von 

Herr Dr. Dietz und sein Team konnten mir die Angst vom Zahnarzt nehmen. Sie sind sehr freundlich und professionell. Ich war davor jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Nun werde ich sicher regelmässig gehen, denn in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Herzlichen Dank!

Datum 11.03.2016

Bewertungen von Hans Leidescher

Herr Dietz ist hochprofessionell fachlich wie menschlich, mit meiner zahnärztlichen Behandlung bin Ich voll zufrieden. Ich kann Ihn und sein Team, Inkl. Assistenten und weiteren Fachpersonal nur bestens weiter empfehlen. Und noch etwas, die Preise sind sehr vernünftig.

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen