Der Schweizer Zahnarztvergleich

Thomas Sorg, Zürich

Bilder Thomas Sorg

Thomas Sorg

Dr. med. dent. Zahnarzt

Rotbuchstrasse 68
8037 Zürich

Karte  Streetview  

TPW Zahnarzt: 3.60. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.60TPW Zahnarzt
3.60TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Hygieneische Praxis/ M...
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Hygieneische Praxis/
Moderne Behandlungsmethoden/
Vernünftige Preise

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Thomas Sorg:

Datum 20.12.2017

Bewertungen von 

Wir, mein Mann und ich, sind seit Jahren bei Dr. Baillod in der Praxis von Dr. Sorg. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der technischen Ausstattung der Praxis, der Freundlichkeit, den Wartezeiten und der fachlichen Ausführung. Es wird immer alles genau erklärt und am Bildschirm direkt gezeigt. Wir haben normale Füllungen machen lassen, also keine komplexen Dinge, aber es wurde bisher immer alles zur Zufriedenheit erledigt.

Datum 22.07.2008

Bewertungen von 

Dr. Sorg und sein Praxisteam betreuen mich seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich schätze die Freundlichkeit und Harmonie im Team, die gute, dokumentierte Aufklärung über geplante Arbeiten sowie die einfühlsame und schmerzarme Behandlungen durch ihn und seine Dentalhygienikerinnen.

Datum 18.02.2008

Bewertungen von 

Seit vielen Jahren lasse ich mich bei meinen immer wieder sehr anspruchsvollen Zahnproblemen (bis und mit Implantat) von Dr. Sorg behandeln. Besonders schätze ich die exakte Abklärung der Probleme, die umfassende, detaillierte Information und die sehr sorgfältige Ausführung der Behandlung (inklusive Erreichbarkeit ausserhalb der Praxisöffnungszeiten nach Operationen). Ganz wichtig für mich war und ist immer noch die freundliche, ruhige, gelassene und angenehme Praxisatmosphäre sowie das harmonische Zusammenarbeiten mit den mehreren Angestellten! Auch die gute Erreichbarkeit der Praxis mit Bus und Bahn kommt mir sehr entgegen. Martina

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen