TEAM 15 - Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie in Zug

Bilder TEAM 15 - Praxis für Zahnmedizin  Kompetenzzentrum für Implantologie
5 Bilder

TEAM 15 - Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie

Dr. med. dent. Radu Coler - FACHZAHNARZT FÜR KIEFERORTHOPÄDIE

Poststrasse 15
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.team15.ch
Telefon:041 710 91 70
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Kieferorthopädie

Preise:

1.15 TPW Zahnarzt
1.15 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Kieferorthopädie
Weitere Informationen: FACHZAHNARZT FÜR KIEFE...
Notfalldienst:MO-FR 7.30 bis 20.00 Uhr SA nach Vereinbarung
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Albanisch, Spanisch, Russisch
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

FACHZAHNARZT FÜR KIEFERORTHOPÄDIE
Kinder-und Erwachsenen-Therapie
DAMON 3D-SYSTEM
INVISALIGN (durchsichtige Spange)
LINGUALTECHNIK (Spange unsichtbar auf der Innenseite der Zähne)
Mini-Implantate

Die letzten 3 von total 738 Bewertungen von TEAM 15 - Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:

Datum 09.01.2020

Bewertungen von 

Frau Schuhmacher hat die Dentalhygiene professionell durchgeführt. Ich bin mit Ihrer Leistung zufrieden. Besten Dank

Datum 07.01.2020

Bewertungen von 

Toller Service, sehr kompetente Beratung. Preis / Leistung stimmt absolut.

Datum 31.12.2019

Bewertungen von 

Technisch gute Arbeit jedoch bei der Kundenberatung per Mail enttäuschend. Informationen, welche ich vorab per Mail erhalten habe, stimmten nicht mit der Praxis überein (In Office Bleaching). Als ich das Team 15 anschliessend per Mail über div. Punkte informiert hatte, welche für mich als Kundin nicht okey waren, wurde ich nicht ernstgenommen. Man hat für alles Ausreden gefunden und mir zu verstehen gegeben, dass ich falsch liege. So hatte ich z.B. bemängelt, dass man mir im Infomail über das Bleaching nicht gesagt hatte, dass das Bleaching Schmerzen verursachen kann. Daraufhin erhielt ich die Antwort von der Praxismanagerin, dass ich bestimmt keine Schmerzen gehabt hätte ... Das Bleaching hat aber sehr wohl geschmerzt! Auch hat die Preisinfo, welche ich per Mail erhalten habe, überhaupt nicht mit den effektiven Kosten übereingestimmt. Die Info, dass vor dem Bleaching allfällige Löcher geflickt werden müssen (was die Gesamtkosten erhöht), wurde mir vorenthalten. Vielleicht ist dies für Zahnärzte logisch, aber für Laien wie mich nicht. So etwas nenne ich keine gute Kundenbetreuung und das Team 15 hat mich als Kundin verloren.

alle 738 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen