Der Schweizer Zahnarztvergleich

TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie, Zug

Bilder TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin  Kompetenzzentrum für Implantologie
5 Bilder

TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie

eidg. dipl. Zahnärztin med. dent. Leonie Andermatt

Poststrasse 15
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.team15.ch
Telefon:041 710 91 70
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.15TPW Zahnarzt
1.15TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Erfahrung mit Angstpat...
Notfalldienst:Mo-Fr. 7:30-20 Uhr Sa nach Vereinbarung Not-Telefon 041 710 91 70
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Albanisch, Kroatisch, Englisch, Russisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Erfahrung mit Angstpatienten
Gesamtsanierungen in NARKOSE
CEREC 3D - Zahnersatz in einer Sitzung
Strahlungsarme 3D-RÖNTGEN-Diagnostik
Sprachen: Farsi, Russisch, Rumänisch

Die letzten 3 von total 711 Bewertungen von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:

Datum 31.05.2019

Bewertungen von 

Vielen Dank für die schmerzfreie Wurzelbehandlung!

Datum 30.05.2019

Bewertungen von 

Meine Anliegen wurd sehr ernst genommen und auch so behandelt.Ich wurde immer freundlich und hilfsbereit betreut.Das Team 15 kann ich nur weiter emfehlen. Fachkommpetenz auf Hohenniveau.

Datum 20.05.2019

Bewertungen von 

Praktisch immer pünktlich, Offerten auch für grössere Eingriffe stimmen mit nachfolgender Rechnung sehr gut überein (keine Überraschungen ) sehr freundliches und kompetentes Personal. Bei Notfällen gibts einen schnellen Ersttermin! Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" eher im Gegenteil - Man(n)/Frau versucht zu Retten was noch möglich ist! Seit Jahren bin ich sehr zufrieden - von der Dentalhygiene über Implantat bis zur Krone! Dabei lernte ich das ganze Team schätzen!

alle 711 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen