Der Schweizer Zahnarztvergleich

TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN & KOMPETENZZENTRUM FÜR IMPLANTOLOGIE, Zug

Bilder TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN & KOMPETENZZENTRUM FÜR IMPLANTOLOGIE
5 Bilder

TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN & KOMPETENZZENTRUM FÜR IMPLANTOLOGIE

WBA SSO orale Implantologie Experte der Implantologie DGOI

Dr. Hermann & Partner

Beim Grand Café in Zug
Poststrasse 15
6300 Zug

Karte  

Homepage:www.team15.ch
E-Mail:infoteam15.ch
Telefon:041 710 91 70
Fax:041 710 91 69
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.15TPW Zahnarzt
1.15TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Team spezialisierter Z...
Notfalldienst:Montag-Freitag: 7.30-20.00 durchgehend, Samstag nach Vereinbarung, ausserhalb dieser Zeiten Notfalldienst erreichbar unter Not-Tel:041 710 91 70
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Albanisch, Spanisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Team spezialisierter Zahnärzte
Erfahrung mit Angstpatienten
Gesamtsanierungen in NARKOSE
CEREC 3D - Zahnersatz in einer Sitzung
Strahlungsarme 3D-RÖNTGEN-Diagnostik
DH-Bleaching-Veneers-ÄSTHETIK

Die letzten 3 von total 709 Bewertungen von TEAM 15 - PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN & KOMPETENZZENTRUM FÜR IMPLANTOLOGIE:

Datum 20.05.2019

Bewertungen von 

Praktisch immer pünktlich, Offerten auch für grössere Eingriffe stimmen mit nachfolgender Rechnung sehr gut überein (keine Überraschungen ) sehr freundliches und kompetentes Personal. Bei Notfällen gibts einen schnellen Ersttermin! Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" eher im Gegenteil - Man(n)/Frau versucht zu Retten was noch möglich ist! Seit Jahren bin ich sehr zufrieden - von der Dentalhygiene über Implantat bis zur Krone! Dabei lernte ich das ganze Team schätzen!

Datum 19.05.2019

Bewertungen von Désirée Gürber-Fischer

Freundlicher Empfang, man fühlt sich sofort willkommen. Ich und meine Tochter wurden in der Praxis vom Zahnarzt Herr Hermann, sowie auch von der Dentalhygienikerin, sehr kompetent beraten und zuvorkommend behandelt. Auch ist die Ausstattung der Praxis ansprechend und man fühlt sich wohl.

Datum 19.05.2019

Bewertungen von 

Die Praxis ist professionell geführt: angenehmes und sauberes Ambiente, kurze Wartezeiten, freundliches Fachpersonal. Bei Dr. Hermann fühle ich mich stets in besten Händen. Behandlungsoptionen erläutert er fundiert und vertrauensvoll auf Augenhöhe. Während der Behandlung geht er einfühlsam und präzise vor und erklärt in verständlichen Worten was er tut und weshalb.

alle 709 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen