ST. ALBANTOR - ZAHNARZT in Basel

Bilder ST. ALBANTOR - ZAHNARZT
1 Bild

ST. ALBANTOR - ZAHNARZT

Boris Nikas

Gellertstrasse 2a
4052 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.stalbantorzahnarzt.ch
E-Mail:infostalbantorzahnarzt.ch
Telefon:+41613125444
TPW Zahnarzt: 1.05. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.05 TPW Zahnarzt
1.05 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Taxpunktwert nach Dent...
Notfalldienst:Permanenter Notfalldienst; Am Wochendende nach tel. Vereinbarung: +41(0)613125444
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2001
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Taxpunktwert nach Dentotar: 0, 90 - 1, 13; Permanenter Notfalldienst (+41613125444);
Kostenlose Implantatberatung;
LACHGASSEDIERUNG und Narkose für Angstpatienten

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von ST. ALBANTOR - ZAHNARZT:

Datum 05.04.2017

Bewertungen von 

In der Vergangenheit hatte ich leider keine zufriedenstellenden Zahnbehandlungen. Als dann wiederholt Beschwerden bei einem behandelten Zahn auftraten, machte ich mich im Web auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt der mich zufrieden stellt. Die Bewertung auf dieser Homepage, die Homepage vom St. Albantor Zahnarzt selbst und die Lage der Praxis hat mich dazu bewegt mein Vertrauen dieser Praxis zu schenken. Seit ich meine Behandlungen dort mache bin ich mehr als zufrieden. Die Arbeiten welche Dr. Nikas und sein Team bei mir durchführten sind vorbildlich und meiner Meinung nach oberstes Niveau. Nach jeder Behandlung waren die Ergebnisse stets kleine Meisterwerke welche mich Glücklich machten und mir zeigte, dass ich den richtigen Zahnarzt für mich gefunden habe.

Datum 11.08.2015

Bewertungen von 

Nach einigen weniger angenehmen bis wirklich üblen Erfahrungen und viel zu langer Zahnarzt-Abstinenz sind wir begeistert: Kompetent, fundiert, transparent, modern, witzig und toll zu Kindern (obwohl sie sich unmöglich benahmen). Die ganze Familie wird zu ihm gehen&wir werden ihn weiterempfehlen...

Datum 16.06.2015

Bewertungen von 

Detaillierte Beratung... professionelle Behandlung... perfektes Ergebnis!

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen