Der Schweizer Zahnarztvergleich

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit, St. Gallen

Bilder SD sanadent AG      Praxis für Zahngesundheit
5 Bilder

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit

Vadianstrasse 58
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.sanadent.ch
E-Mail:infosanadent.ch
Telefon:071 222 66 22
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.00TPW Zahnarzt
0.75TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Richtpreise: 1 Implant...
Notfalldienst:Montag bis Freitag jeweils 07:00 bis 20:00 Samstags von 09:00 bis 14:00 oder individuell nach Kundenwunsch
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Kroatisch, Spanisch, Arabisch, Albanisch, Portugiesisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Richtpreise:
1 Implantat mit Krone ab Fr.2700.-
Dentalhyg. pro Sitzung (max. 60 min.) Fr. 109.80.-
Befundaufnahme & KV inkl. Bitewing & OPT Fr. 120.-
Totale Prothese ab Fr. 2300.-
Krone ab Fr.1400.-

Die letzten 3 von total 243 Bewertungen von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Herr Quaas ist ein super Zahnarzt!! Frau Oliviera war sehr angenehm und hat mir die Zahnbehandlung deutlich angenehmer gestalltet und war sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wider :) LG Dominic Strebel

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

Bei SD, St.Gallen wurde ich u.a. auch von Herr Dr. Quaas behandelt. Leider war die Behandlung nicht angenehm. Für mich wirkte er sehr nervös und hektisch. ich hatte in der Zeit der Behandlung immer mehr das Vertrauen verloren, schon deswegen weil es öfters passierte das er im Mund ausrutschte... sich auch nicht dafür entschuldigte. Auf Fragen bekam ich nicht wirklich eine Antwort. Mir schien es, dass er am Patienten nicht interessiert war. Ich kann über sein Fachwissen nicht urteilen, aber der Umgang mit Patienten ist fragwürdig. Ich möchte keine weitere Behandlung von ihm.

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

ich habe eine ziemlich schwierige Zahnbehandlung hinter mir und vor allem von Frau Dr. med.dent Wojahn wurde ich sehr professionell und freundlich behandelt. Sie war stets bemüht der Patientin, mir, es so angenehm wie möglich zu machen. Sie kann ich, mit gutem Gewissen weiterempfehlen

alle 243 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen