SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit in Frauenfeld

Bilder SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit
5 Bilder

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit

St.Gallen
Vadianstrasse 58
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:www.sanadent.ch
E-Mail:infosanadent.ch
Telefon:071 222 66 22
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
0.75 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Richtpreise: 1 Implant...
Notfalldienst:Montag bis Freitag jeweils 07:00 bis 20:00 Samstags von 09:00 bis 14:00 oder individuell nach Kundenwunsch
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Spanisch, Albanisch, Arabisch, Portugiesisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Richtpreise:
1 Implantat mit Krone ab Fr.2700.-
Dentalhyg. pro Sitzung (max. 60 min.) Fr. 110.-
Befundaufnahme & KV inkl. bitewings & OPT Fr. 120.-
Totale Prothese ab Fr. 2300.-
Krone ab Fr.1400.-

Die letzten 3 von total 231 Bewertungen von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:

Datum 24.01.2020

Bewertungen von 

Danke, für den schnellen Termin ! Die Praxis macht einen schönen und sehr modernen Eindruck. Sämtliche Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, mir den Aufenthalt so gemütlich und angenehm zu gestallten, wie es nur möglich war. Es wurde mir einen Kaffee angeboten um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Der Zahnarzt hat mich empfangen und erst einmal untersucht. Er hat mich über den Stand der Dinge informiert und mir verschiedene Möglichkeiten erläutert. Die Lösung war und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erst war ich skeptisch da mir große Praxen eher unangenehm sind. Die Erfahrung allerdings welche ich bei Ihnen genossen habe, haben mich vom Gegenteil überzeugt. Die Rechnung welche mir gleich nach der Behandlung präsentiert wurde hat mich positiv überrascht. Der Zahnarzt hat mich bei der Verabschiedung noch gefragt, wie es denn eine jährliche Kontrolle und die Reinigung der Zähne aussehen würde und mich darüber gleich informiert was eine Reinigung kosten würde in der sanadent. Komischerweise sind die Kosten hier, im vergleich zu anderen Praxen eher günstig. Soweit ich dies jetzt auch meiner Sicht mit schon älteren Rechnungen und Behandlungen die ich hatte vergleichen kann. Abschließend darf ich aber sagen das mich die sanadent insbesondere die Mitarbeiter, sehr überrascht hat. Ich dachte es ginge zu wie in einer Wartehalle eines Bahnhofes. Damit lag ich falsch. Grosse Zahnarzt-Zentren sind nicht zwingend mit Massenabfertigung zu vergleichen. Herzlichen Dank...gerne die volle Punktzahl..!!!

Datum 21.01.2020

Bewertungen von 

Ich danke für den schnellen Termin. Vom Empfang bist zu meinem Zahnarzt Dr. Bettschen, alles sehr gut. Die Praxis besticht durch das angenehme Design. Alles geschmackvoll eingerichtet und sauber. Aufgestellte Mitarbeiter welche mich empfangen haben. Gerne geht niemand zum Zahnarzt aber hier besteht Wiederholungsgefahr..:-) Die Schmerzen wurden mir schnell genommen und der böse, böse Zahn ist drausssen... versprochen ich werde in Zukunft mehr auf meine Zähne achten. Bei Dr. Bettschen habe ich mich sehr wohl gefühlt und es wurde mir alles erklärt. Danke auch für die "giveaways"...bekommt man nicht oft....hinterlässt einen coolen Eindruck.... Zahnbürste aus Bambus und schwarze Zahnpaste.. ;-) Vielen Danke... MfG Dominik Halter

Datum 12.12.2019

Bewertungen von 

Herr El-Faki ist ein sehr guter Zahnarzt, erklärt immer alles vor Eingriffen und arbeitet sehr sauber. Auch mögliche Schmerzen werden so gut wie möglich vermieden. Bester Zahnarzt bisher!

alle 231 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen