SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit in Frauenfeld

Bilder SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit
5 Bilder

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit

St.Gallen
Vadianstrasse 58
8500 Frauenfeld

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
0.75 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Richtpreise: 1 Implant...
Notfalldienst:Montag bis Freitag jeweils 07:00 bis 20:00 Samstags von 09:00 bis 14:00 oder individuell nach Kundenwunsch
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Spanisch, Albanisch, Arabisch, Portugiesisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Richtpreise:
1 Implantat mit Krone ab Fr.2700.-
Dentalhyg. pro Sitzung (max. 60 min.) Fr. 110.-
Befundaufnahme & KV inkl. bitewings & OPT Fr. 120.-
Totale Prothese ab Fr. 2300.-
Krone ab Fr.1400.-

Die letzten 3 von total 235 Bewertungen von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:

Datum 20.05.2020

Bewertungen von Mettler Urs

Super Praxis, sehr sehr nette Mitarbeiter, faire Preise, und ein top Qualität

Datum 09.04.2020

Bewertungen von 

- Team ist sehr freundlich und kompetent! - Beratung top! - Schöne und stilvolle Räumlichkeiten. Man fühlt sich wie zu Hause :) - Preis- Leistung i.O.

Datum 06.04.2020

Bewertungen von 

Ich bin super zufrieden. Habe Zahnarztphobie, bin jetzt mit sehr viel kaputten Zähnen dahin gegangen, weil Schmerzen brutal waren. Herr Elfaki ist komplett auf meine Angst eingegangen, hat sich richtig Zeit genommen. Er wird somit MEIN Zahnarzt bleiben, den er hat mich so beruhigt trotz Wurzelbehandlung... nie wieder geh ich zu einem anderen Zahnarzt, auch die Zahnarzthelferin sind Heldinnen die sich um alles kümmern. Danke für alles!!!

alle 235 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen