SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit in Appenzell

Bilder SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit
5 Bilder

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit

St.Gallen
Vadianstrasse 58
9050 Appenzell

Karte  

Homepage:www.sanadent.ch
E-Mail:infosanadent.ch
Telefon:071 222 66 22
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt
0.75 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Richtpreise: 1 Implant...
Notfalldienst:Montag bis Freitag jeweils 07:00 bis 20:00 Samstags von 09:00 bis 14:00 oder individuell nach Kundenwunsch
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Spanisch, Arabisch, Portugiesisch, Albanisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Richtpreise:
1 Implantat mit Krone ab Fr.2700.-
Dentalhyg. pro Sitzung (max. 60 min.) Fr. 110.-
Befundaufnahme & KV inkl. bitewings & OPT Fr. 120.-
Totale Prothese ab Fr. 2300.-
Krone ab Fr.1400.-

Die letzten 3 von total 247 Bewertungen von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:

Datum 12.12.2019

Bewertungen von 

Herr El-Faki ist ein sehr guter Zahnarzt, erklärt immer alles vor Eingriffen und arbeitet sehr sauber. Auch mögliche Schmerzen werden so gut wie möglich vermieden. Bester Zahnarzt bisher!

Datum 30.06.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Zahnarzt, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal - Dentalhygieniker ebenfalls ausgesprochen freundlich, ehrlich und fair - Versuchen nicht einem teure Produkte zu verkaufen, die man nicht braucht, sehr zu empfehlen!

Datum 26.06.2019

Bewertungen von Daniel Burri

Ich war schon 3 mal mit meiner Tochter da. Es war jedesmal die gleiche, sehr einfühlsame Zahnärztin da, die ihr auch die Angst genommen hat. Beim abklären ob es eine Zahnkorrektur braucht, hat der Kieferorthopäde gemeint das es noch zu früh sei und wir in 6 Monaten nochmal zur neu Beurteilung kommen sollten. Fand ich sehr fair.

alle 247 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen