Der Schweizer Zahnarztvergleich

Rene Münger und Reto Maurer, Bern

Bilder Rene Münger      und  Reto Maurer

Rene Münger und Reto Maurer

Dr. med. dent. Zahnärzte

Marktgasse 9
3011 Bern

Karte  

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Rene Münger und Reto Maurer:

Datum 08.11.2010

Bewertungen von 

Hatte Schmerzen wegen Weisheitszähnen. Es wurden Röntgenbilder gemacht wo man nur die Zähne sah und nicht ob die Weisheitszähne platz finden neben Kiefer. man hätte ein grösseres Röntgenbild inkl. Kiefer machen sollen (von anfang an), aber eine solche Maschine haben Sie nicht. Mir konnte also nicht gesagt werden ob operiert werden muss oder nicht. Stattdessen wurde mir ein Dentalhygienetermin aufgeschwatzt der CHF 31.50 pro 5min =~380.-/h kostete

Datum 21.07.2010

Bewertungen von 

Sehr angenehme Praxis Freundliche Praxismitarbeitende Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt (Maurer)

Datum 03.11.2009

Bewertungen von 

René Münger ist ein cooler Zahnarzt. Sehr locker in der Art, erklärt was er tut und beantwortet Fragen gerne. Es ist einem sehr wohl und er fragt auch gelegentlich ob alles Ok ist während der Behandlung. Die Preise sind in mittlerem Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Radio spielt Swiss-Pop und im Sommer gibts sogar ein Klimagerät. Sonst gibts immer viel frische Luft vom offenen Fenster. Das finde ich sehr angenehm.Gute Beratung, sehr nettes Personal auch am Empfang und Telefon. Kann ich 100% weiterempfehlen :-)

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen