Praxis für ästhetische Zahnmedizin in Winterthur

Bilder Praxis für ästhetische Zahnmedizin
5 Bilder

Praxis für ästhetische Zahnmedizin

Dr. Ulrich Schwabenski und Team

Obergasse 34
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.15 TPW Zahnarzt
1.08 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Erste Zahnarztpraxis m...
Notfalldienst:24-Stunden Notfalldienst für unsere Patienten
Garantie:
Inlays/Onlays:7 Jahre
Implantate:7 Jahre
Kronen, Brücken:7 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Erste Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt ästhetische Zahnmedizin und orale Implantologie in Winterthur.
Geprüft durch die Gesundheits-direktion des Kantons Zürich.

Die letzten 3 von total 35 Bewertungen von Praxis für ästhetische Zahnmedizin:

Datum 04.06.2020

Bewertungen von 

Ich kann den Herrn Schwabenski und sein Team wirklich sehr empfehlen. Falls Sie Zahnarztangst haben so wie ich zum Beispiel, dann epfehle ich in diese Praxis zu gehen. Sie sind sehr freundlich und legen viel Wert darauf das man sich wohl fühlt. Ein wirklich tolles Team.

Datum 30.03.2020

Bewertungen von 

Dr. Schwabenski und sein Team sind absolut top!

Datum 04.02.2020

Bewertungen von 

Dr. med. dent. Ulrich Schwabenski, Winterthur ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bedauere es sehr, dass ich ihn erst jetzt, im vorgerückten Alter kennengelernt habe. Mein Leben wäre - zahnmässig - sehr viel anders verlaufen, wenn ich von Anfang an, einen so guten Zahnarzt gehabt hätte. Herr Dr. med. dent. Schwabensky behandelt alle Menschen gleich - unabhängig von Alter, Geschlecht und sozialem Status. Der Mensch, der Patient steht bei ihm immer im Vordergrund.

Antwort von Praxis für ästhetische Zahnmedizin:
Besten Dank für die Bewertung. Es ist wirklich Schade, dass so viele Patienten negative Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht haben. Leider können wir diese nicht ungeschehen machen, doch können wir Patienten, egal welchen Alters, zeigen, was moderne Zahnmedizin zu leisten vermag. Und das alles individuell und absolut schmerzfrei!

alle 35 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen