Praxis für ästhetische Zahnmedizin in Winterthur

Bilder Praxis für ästhetische Zahnmedizin
2 Bilder

Praxis für ästhetische Zahnmedizin

Dr. Ulrich Schwabenski und Team

Obergasse 34
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.zahnarzt-winterthur.ch
E-Mail:infozahnarzt-winterthur.ch
Telefon:052 212 84 66
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.15 TPW Zahnarzt
1.08 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Erste Zahnarztpraxis m...
Notfalldienst:24-Stunden Notfalldienst für unsere Patienten
Garantie:
Inlays/Onlays:7 Jahre
Implantate:7 Jahre
Kronen, Brücken:7 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Erste Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt ästhetische Zahnmedizin und orale Implantologie in Winterthur.
Geprüft durch die Gesundheits-direktion des Kantons Zürich.

Die letzten 3 von total 32 Bewertungen von Praxis für ästhetische Zahnmedizin:

Datum 14.10.2019

Bewertungen von 

Wer auf Ästhetik Wert legt, sollte sich die Veneers bei Dr. Schwabenski machen lassen. Farbe, Form und Struktur sehen ganz natürlich aus. Ich bin bis heute äusserst zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort von Praxis für ästhetische Zahnmedizin:
Besten Dank für die Empfehlung. Gerade bei Veneers ist es sehr wichtig, dass nicht nur die Farbe und Form perfekt stimmen, sondern dass sich die gesamte Versorgung auch harmonisch ins Lippenbild eingliedert. Deshalb braucht es nicht nur handwerkliches Geschick, sondern vor allem ein Gefühl für Schönheit und ein profundes Wissen der Gesetze der Ästhetik, um ein ansprechendes Resultat zu erreichen.

Datum 13.08.2019

Bewertungen von 

bin sehr zufrieden! Sowohl mit der zahnärztlichen Behandlung wie auch mir der Zahnreinigung!Sehr zu empfehlen

Datum 21.03.2019

Bewertungen von 

Meine Zahnhelden! Ich lebe in Zürich, würde aber auch 2 Stunden oder mehr Reisezeit investieren, für eine Behandlung bei Dr. Schwabenski! 16 Jahre habe ich meine Zähne vernachlässt, aufgrund traumatischer Zahnarzt-Erfahrungen aus meiner Kindheit. In der Zeit war ich nur 1x beim Zahnarzt, um einen abgebrochenen, entzündeten Zahn zu ziehen. Vor meiner Rückreise in die Schweiz, nach langer Zeit im Ausland, brach ein weiterer Zahn ab. Meine Eltern, die Dr. Schwabenski schon lange kennen haben einen Termin für mich gemacht und mir nahegelegt nicht mit einem kaputten Zahn nach Skandinavien zu radeln. Ich bin froh war ich trotz meiner 39 Lebensjahren nicht zu stolz, diesen Rat anzunehmen. Die Behandlungen seither waren allesamt so schmerzlos, mit viel Humor und Verständnis für meine Ängste und Schmerzempfindlichkeit vollzogen, dass ich mittlerweile GERNE zum Zahni gehe. Der weitere Verfall meiner Dentalhygiene wurde Dank Dr. Schwabenski und seiner fabelhaften, einfühlsamen DH, Frau Kappeler, gestoppt. Ich bin so dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Selbst die Spritzen tun nicht weh. Das kann auch nicht jeder ;)

Antwort von Praxis für ästhetische Zahnmedizin:
Besten Dank für die ausführliche Bewertung! Toll,dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahni nehmen konnten. Und dass Sie nun sogar GERNE zu uns kommen, ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit! Also immer an die Ratschläge von Frau Kappeler denken und bis zum nächsten entspannten Termin. Herzliche Grüsse von der Obergasse!

alle 32 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen