Der Schweizer Zahnarztvergleich

Praxis für ästhetische Zahnmedizin, Winterthur

Bilder Praxis für ästhetische Zahnmedizin
2 Bilder

Praxis für ästhetische Zahnmedizin

Dr. Ulrich Schwabenski und Team

Obergasse 34
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.zahnarzt-winterthur.ch
E-Mail:infozahnarzt-winterthur.ch
Telefon:052 212 84 66
SMS:SMS an Zahnarzt senden
TPW Zahnarzt: 1.15. Fachgebiete: Implantate (Keram...
1.15TPW Zahnarzt
1.08TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Erste Zahnarztpraxis m...
Notfalldienst:24-Stunden Notfalldienst für unsere Patienten
Garantie:
Inlays/Onlays:7 Jahre
Implantate:7 Jahre
Kronen, Brücken:7 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Erste Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt ästhetische Zahnmedizin und orale Implantologie in Winterthur.
Geprüft durch die Gesundheits-direktion des Kantons Zürich.

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Praxis für ästhetische Zahnmedizin:

Datum 12.04.2018

Bewertungen von 

Die Beste Wahl für Ihre Zähne in Winterthur. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und schätze höchste Fachkompetenz, ehrlich freundlicher Service und eine aufgestellte kompetente Dentalhygienikerin die man gerne alle 6 Monate wieder trifft (fast wie Wellness :)

Datum 21.03.2018

Bewertungen von 

Dentalhygiene ... seit Jahren aufgrund meiner empfindlichen Zahnhälse mein persönlicher Horror. Das ist nun vorbei :) Dr. Schwabenski anästhesierte punktuell und DH Frau Kappeler brachte meine Zähne wieder zum Glänzen. Für mich war diese knappe Stunde super entspannt und nun freue ich mich wieder „Strahlen“ zu können. Danke dem ganzen Dr. Schwabenski Zahnarzt Team, für die seit Jahren hervorragende Betreuung meiner „Beisserchen“.

Datum 18.04.2017

Bewertungen von Georges Schrepfer

Seit ca. 30 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Schwabenski. In all diesen Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Jede Behandlung und jede Operation ist erfolgreich verlaufen. Auch die dentalhygienische Behandlung von Frau Kappeler war immer gut und fachmännisch ausgeführt. Vielen Dank gehört auch dem Rest des Teams für deren Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Sehr zu Empfehlen.

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen