"Ich hatte vor einem Jahr eine schreckliche Erfahrung in dieser Klinik. Nicht nur, dass ich falsch diagnostiziert wurde und einen zweiten Termin vereinbaren musste, um das Problem zu behandeln, sondern auch die gesamte Erfahrung mit dem Kunden war schrecklich. Ich würde diese Klinik auf keinen Fall empfehlen. Es geht nicht um den Preis, sondern um das unprofessionelle und unhöfliche Verhalten insgesamt."
"Bei der Zahnreinigung wurde ein Röntgenbild erstellt, kein Zahnarzt führte eine Kontrolle durch..
Bekam einen Kostenvoranschlag von 2000Fr. mir kam es komisch vor, da ich vor einem Jahr schon eine grosse Behandlung hatte..
Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt, es wurde mir empfohlen nichts zu machen, besser auf sein Gefühl vertrauen..
"
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Behandlung vom Team Swiss smile!Es sind alle sehr freundlich,mann fühlt sich sehr wohl als Patient!Herr med. dent.Shahinian ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau und nimmt einem die Angst vor der Behandlung.Ich empfehle Swiss smile sehr gerne weiter!"
"Zuerst musste ich viel zu lange auf meine Rechnung warten. Fast 4 Wochen! Der Rechnungsbetrag erschien mir erst noch viel zu hoch. Ich hatte nur einen kleinen Eingriff, der nicht mehr als 25 Minuten dauerte. Mein Partner informierte sich telefonisch über die Höhe der Rechnung. Anstatt einer Auskunft,wurde er nur belehrt. Man könne sich schliesslich selber im Internet über die Preise informieren. Für die zu spät verschickte Rechnung wurde erst noch die Post verantwortlich gemacht. Mein Fazit: Für diesen Preis und Service, NIE wieder!"
star
star
star
star
star
star
12.04.2016: 6 von 6 Sternen Bewertungen von Anita Lehnert
"Personal ist immer sehr freundlich und fürsorglich. die Oeffnungszeiten bzw Behandlungszeiten sind natürlich unschlagbar. Genauso wie die Location."
"Die Geschäftspraxis von swiss smile kann man nur als skandalös bezeichnen. Meine Frau hat sich für CHF 15‘000.- die Zähne korrigieren lassen. Während der Behandlungszeit wurden immer wieder Fehler gemacht, was die Behandlung wesentlich verlängerte.
Da wir aber einen Pauschalpreis vereinbart hatten, wollten die Zahnärzte ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch schnell fertig machen. Die gemachten Fehler versuchte man zu vertuschen und der inkompetente Zahnarzt wurde ohne Absprache durch einen anderen sehr unfreundlichen ersetzt. Die Schuld für die gemachten Fehler und die damit verbundene längere Behandlungszeit, versuchte man meiner Frau in die Schuhe zu schieben. Als meine Frau sich dies nicht gefallen liess, wurde es auch noch persönlich.
Nach der Behandlung wurden meiner Frau Retainer eingesetzt. Die eingesetzten Retainer für die Fixierung der Zähne, waren im Schnitt nach 2-3 Monaten an mind. einer Stelle gebrochen. Für das reparieren hatte swiss smile tatsächlich noch die Frechheit eine Rechnung zu stellen, obwohl es sich hier um einen klassischen Garantiefall handelt. Als wäre das nicht schon frech genug, haben diese Stümper meiner Frau auch noch gesagt, dass sie besser weiche Sachen essen soll. Ist das wirklich Erst gemeint? Meine Frau soll nämlich für den Rest ihres Lebens diese Retainer tragen und darf nur noch weiche Sachen essen!?
Wir hatten schon vermutet, dass hier etwas nicht stimmen kann und uns daher an einen Spezialistin gewendet. Diese hat dann unsere Vermutung bestätigt.
Der Retainer war an mehreren Stellen lose und konnte die eigentliche Funktion gar nicht erfüllen und das verwendete Material sein mangelhaft. Ein korrekt eingesetzter Retainer hält jahrelang und nur selten geht da was kaputt. Diese Tatsache lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass swiss smile ein sehr dreistes Geschäftsmodell betreibt.
"