Der Schweizer Zahnarztvergleich

Praxis Orsanic, Wabern

Bilder Praxis Orsanic

Praxis Orsanic

Thomas Orsanic

Dr.med.dent.

Seftigenstrasse 364
3084 Wabern

Karte  Streetview  

Homepage:www.gzm-orsanic.ch
E-Mail:praxisgzm-orsanic.ch
Telefon:031 961 62 61
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Vollkeramikkronen...
1.00TPW Zahnarzt
1.00TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kinderzahnmedizin
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Spezialtherapie in gan...
Notfalldienst:Montag-Donnerstag 07.30 - 12.00/ 13.30 - 18.00
Freitag 07.30 - 12.00
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Spezialtherapie in ganzheitlicher Zahnmedizin, Störfelddiagnostik, Amalgamsanierungen, Softlaserbehandlungen, Decoderdermographie, kinesiologische Testungen

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von Praxis Orsanic:

Datum 10.12.2017

Bewertungen von 

Ich kann Dr. Orsanic weiterempfehlen. Mein Weissheitszahn zu ziehen hat kaum schmerzen verursacht und die Angst vor Zahnärzten habe ich dank ihm auch verloren. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok.

Datum 12.10.2015

Bewertungen von 

Sono paziente del dottor Orsanic da quando mi sono trasferito in Svizzera, otto anni fa. In Italia ho conosciuto diversi dentisti, con diversi livell di professionalità, ma mai bussino preciso ed affidabile come il dott Orsanic. Tutta la mia famiglia è in cura presso di lui. Posso raccomandarlo senza riserve per la massima competenza e i perfetti risultati

Datum 15.06.2015

Bewertungen von 

Ich bedanke mich bei Dr. Th. Orsanic und seinem Team für die kompetente, ganzheitliche und freundliche Betreuung, sowie Beratung. Ich bin Krebspatient und unter Chemotherapie; darum ist der aussergewöhnlich hohe Hygienestandart der Praxis von aller grösster Wichtigkeit für mich. Meinem sehr geschwächten Immunsystem wird während der ganzen Behandlung Rechnung getragen. Ich musste vor Kurzem notfallmässig einen eitrigen Abszess durch dieses Team entfernen lassen. Sowohl die Vorabklärungen, dann der Eingriff wie auch die Nachsorge waren erstklassig. Dr. Th. Orsanic ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern ein ganzheitlicher Zahnmediziner mit modernsten Methoden. Seine ruhige und hochprofessionelle Art erleichtern jeden Eingriff. Die Praxis wirkt trotz höchster Hygienestandards nicht klinisch, sondern ansprechend mit bequemsten Behandlungsstühlen, ansprechenden Farben und interessanten Bildern.

alle 8 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen