Praxis in Muri b. Bern

Bilder Praxis
4 Bilder

Praxis

David Milani

Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Marktplatz Multengut, Thunstrasse 68
3074 Muri b. Bern

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
TPW Zahnarzt: 1.17. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.17 TPW Zahnarzt
1.17 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Neue Technologien wie ...
Notfalldienst:
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1991
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Neue Technologien wie z.B. Laser und Mikroskop,
Lachgas-Sedation für Angstpatienten,

Behandlung kann auf Bildschirm mitverfolgt werden,
öV: RBS Station Muri, genügend Parkplätze (rollstuhlgängig)

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von Praxis:

Datum 28.09.2020

Bewertungen von 

Super moderne und harmonische Praxis mit exzellenter, fach- und sozialkompetenter Betreuung; zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Team welches den Zahnarztbesuch um einiges angenehmer macht

Datum 08.09.2020

Bewertungen von 

Herr Milani und sein Team leisten grossartige Arbeit, sind immer freundlich, zuvorkommend und professionell. Die zahnärztlichen Behandlungen sind völlig schmerzfrei und die Korrekturen fühlen sich nach der Behandlung im Mund sehr natürlich an. Dank der modernen Techniken und des Fachwissens aller Mitarbeiter kann ich noch lange auf meine Zähne vertrauen. Mit Hilfe der Dentalhygiene in der Praxis von Dr. Milani und zahnärztlicher Beratung konnte ich auch mein Zahnfleisch messbar nachhaltig verbessern. Ich empfehle die Zahnarztpraxis von Dr. Milani jedem.

Datum 20.01.2020

Bewertungen von 

Herr Milani war bei der Behandlung sehr kompetent und vorsichtig. Auch für meine Kinder war die Behandlung äusserst angenehm. Ich bin mit Herr Milani sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

alle 50 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen