Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Praxis Gottet, Bremgarten AG

Bilder Praxis Gottet
3 Bilder

Praxis Gottet

Zahnmedizin + Kieferorthopädie

Zugerstrasse 11
5620 Bremgarten AG

Karte  Streetview  

TPW Zahnarzt: 3.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.10TPW Zahnarzt
3.10TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst: Garantie: Za...
Notfalldienst:
Garantie:
Zahn-Teilersatz:1 Jahre
Zahn-Vollersatz:1 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von Praxis Gottet:

Datum 19.09.2017

Bewertungen von 

Sehr geehrter Herr Flütsch Ich möchte mich persönlich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Management von 'Notfallsituationen' ist eine tägliche Herausforderung, vor allem wenn die Patienten ohne telefonische Voranmeldung in der Praxis erscheinen. Es freut uns, dass Sie stets mit unseren durchgeführten Arbeiten zufrieden waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüsse Dr. med. dent. Yves Gottet + Team

Datum 18.09.2017

Bewertungen von 

Schade, die Arbeit von Dr. Sergej Nekora war immer sehr gut: Schnell und präzise. Auch die Zahnhygiene war ohne Fehl und Tadel, wirklich sehr gut! - Leider ist es so, dass dies für mich die Wertung nicht rausreißen kann. Der Grund für die unbefriedigende Bewertung ist, dass ich bei einem Notfall (Zahnfraktur) mit den Worten vertröstet wurde: Das ist nicht so schlimm, andere Leute laufen damit Wochenlang herum. Einen Termin gibt es frühestens morgen. Die eigene Aussage auf der Website, man solle bei einer Zahnfraktur innert Stunden zum Zahnarzt gehen schien mir da ein Hohn. Man wollte sich nicht einmal die Zeit nehmen um den Schaden am selben Tag kurz anzuschauen - schlicht "keine Zeit", obwohl ich 07:30 auf der Matte stand. Es war mir wirklich peinlich bei einem anderen Zahnarzt anklopfen zu müssen. Ich bin jetzt aber glücklich, dass das *mir* passiert ist und nicht meiner Frau oder meinem Sohn. So können wir nun alle in eine andere Praxis gehen wo ich jetzt weiß, dass man die Ängste und Nöte der Kunden ernst nimmt. Kurz und gut: Wenn es um das Handwerk geht, dann kann man sicher nicht meckern bei dieser Praxis. Zudem ist der Preis (bei 3.10 Taxpunkten) sehr günstig. Aber für mich persönlich ist die Sicherheit wichtig, dass ich im Notfall darauf zählen kann ernst genommen zu werden. Ohne diese Sicherheit kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen. Ich kann nur hoffen, dass dies ein unglücklicher Einzelfall ist - und bleibt.

Datum 13.03.2015

Bewertungen von 

Großartig, was Dr. Yves Gottet mit seinem Team vollbringt! Ich bin der größte Angsthase in Sachen Zähne! Durch seine immense Fachkompetenz, sein Einfühlungsvermögen, seine schnelle und sichere Arbeitsweise und vorallem durch seine Persönlichkeit hat er es im Nu geschafft, meine wahrlich großen Zahnprobleme innert kürzester Zeit aus der Welt zu schaffen! Nicht zuletzt auch die topmodernen Behandlungsräume schaffen sofort Vertrauen! Ich kann die Praxis von Dr. Yves Gottet und sein gesamtes Team bedingungslos weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für alles!!!

alle 9 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen