Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Philipp Müller, Pfäffikon ZH

Bilder Philipp Müller

Philipp Müller

Dr. med. dent.

Sandgrubenstrasse 22
8330 Pfäffikon ZH

Karte  

Homepage:www.oberlandpraxis.ch
Telefon:044 950 33 60
TPW Zahnarzt: 3.80. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.80TPW Zahnarzt
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Mitgliedschaft:Mitglied Zah...
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Philipp Müller:

Datum 11.06.2017

Bewertungen von 

In einer anderen Praxis wurde eine Krone auf einen Zahn gemacht. Als die Krone eines Tages bei der Reinigung herausspickte war ich froh, dass sie vom Zahnarzt wieder eingesetzt werden konnte. Doch machte der Zahn ab diesem Moment Probleme. Er "wuchs" permanent und wurde deswegen abgeschliffen. Eines Tages quoll aus dem Kiefer Eiter. Bei Nachfrage nach einem Termin wurde mir mitgeteilt, dass dies weg sei, bevor ich zum Termin käme. Mich schmerzte es in der Folge, ich konnte nicht mehr auf dieser Seite kauen, Eiter floss fortzu aus dem Kiefer. Ich getraute mich nicht mehr anzurufen, da ich befürchtete, wieder so abgefertigt und nicht ernst genommen zu werden. Da das ja offensichtlich nicht so schlimm sein konnte, wenn Eiter denn kein Notfall ist, lebte ich damit weiter. Drei Monate später tat es sehr weh. Ich fragte in einer anderen Praxis nach und bekam sofort einen Termin. Der Zahn musste gleich gezogen werden. Kieferknochen hat sich wegen der Entzündung unterdessen abgebaut, sodass die Weiterbehandlung danach erst ein halbes Jahr später fortgesetzt werden konnte.

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen