Der Schweizer Zahnarztvergleich

Paul Oesch, Oberägeri

Bilder Paul Oesch

Paul Oesch

Dr. med. dent. Zahnarzt

Alosenstrasse 2
6315 Oberägeri

Karte  

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Paul Oesch:

Datum 27.11.2013

Bewertungen von 

Die ganze Familie war immer wieder bei Dr.Oesch in Behandlung und wir können sagen, dass wir über die Jahre hinweg eine gleichbleibende freundliche Beratung und Behandlung erhielten, mit der wir auch in der Folge jedes Mal sehr zufrieden waren. Sehr angenehm fällt auf, dass er jede noch so abwegige Frage meinerseits ernst nahm und sie ruhig und ausführlich beantwortete und dass er sehr einfühlsam auch mit den Kindern während der Behandlung umgeht. Man hat ein rundum gutes Gefühl.

Datum 28.05.2009

Bewertungen von 

Vom ersten Tag an, ein sehr freundlicher und kompetenter Auftritt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Margot Wehrli

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen