Der Schweizer Zahnarztvergleich

Oliver Malak, Zofingen

Bilder Oliver Malak

Oliver Malak

Dr. med. dent. Zahnarzt

Gerbergasse 19
4800 Zofingen

Karte  Streetview  

Homepage:o.malak@bluewin.ch
Telefon:062 751 06 66
TPW Zahnarzt: 3.30. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.30TPW Zahnarzt
3.30TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Unsere Taxpunkte entsp...
Notfalldienst:Montag bis Samstag von 7 bis 20 Uhr.
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:1998
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Unsere Taxpunkte entsprechen immer dem SUVA-Tarif und werden mit dem Taxpuntwert von 3.3 Fr. multipliziert. Die entstehenden Behandlungskosten sind dadurch für jeden Patienten sehr transparent.

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Oliver Malak:

Datum 12.12.2014

Bewertungen von Mona von Gunten-Selim

Ich habe mich in dieser modern ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Malak scheint ein einfühlsamer Mensch zu sein. Ausserdem hat mir die Videoübertragung aus meinem Mund auf den vor mir hängenden Monitor gefallen. Mir wurde gezeigt wie es in meinem Mund aussieht und was und warum etwas gemacht werden muss. Auch dadurch entsteht Transparenz. Die Zahnreinigung hat er selbst und sehr behutsam ausgeführt. Ich werde sicher wieder zu ihm gehen. =)

Datum 07.04.2014

Bewertungen von 

Die Behandlung bei Dr. Malak war super. Lustig, alles picobello sauber, kein Stress, Helferinnen waren freundlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin und der Preis war konkurrenzlos günstig.

Datum 27.08.2012

Bewertungen von Mirjam Tille-Hug

Freundliches, kompetentes und Patienten orientiertes Team, welches mir bei jedem Besuch die Angst nimmt und mich trotz Behandlung wohl fühlen lässt. Da lohnt sich der weite Weg von Holland hundertfach. Herzlichen Dank für die rasche unkomplizierte Behandlung!

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen