Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Markus Lorch, Oftringen

Bilder Markus Lorch

Markus Lorch

Dr. med. dent. eidg. dipl. Zahnarzt ZGA/SSO, Praxis Mund-Art

Parkweg 2
4665 Oftringen

Karte  

Homepage:www.mund-art.com
E-Mail:oftringenmund-art.com
Telefon:062 797 22 00
TPW Zahnarzt: 3.75. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.75TPW Zahnarzt
3.95TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Tätigkeitsschwerpunkte...

Tätigkeitsschwerpunkte: Ästhetische und wiederherstellende Zahnmedizin (Dr. M. Lorch), Parodontologie (Dr. M. Zehm M.S.), Kieferorthopädie (Dr. R. Tamarut) TPW Kieferorthopädie: 3.10

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Markus Lorch:

Datum 27.11.2014

Bewertungen von 

Dr. M. Lorch arbeitet sehr sorgfältig, präzis und zur besten Zufriedenheit seiner Kunden. Er geht auf die Wünsche ein, seine Beratung ist gut verständlich. Er achtet sehr auf die Ästhetik, die Zufriedenheit seiner Kunden ist ihm sehr wichtig. Die Wartezeiten sind kurz. Dr. Lorch und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Zahnarzt bei dem sich jeder Wohlfühlt.

Datum 23.03.2012

Bewertungen von 

Ich würde jedem diese Praxis weiter empfehlen.Die Zahnärzte & Assistentinnen sind sehr freundlich & hüpsch.Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder in die Praxis kommen darf.

Datum 20.02.2012

Bewertungen von 

Trotz Notfall Patient wurde ich am selben Tag ohne wartezeiten behandelt und schmerzfrei entlassen. War sehr zufrieden alle waren sehr freundlich kann Praxis nur weiterempfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen