Maja Wiesner in Romanshorn

Bilder Maja Wiesner
3 Bilder

Maja Wiesner

Dr. med. dent., eidg. dipl. Zahnärztin

Carl-Spitteler-Strasse 14
8590 Romanshorn

Karte  

Homepage:www.zahnarzt-romanshorn.ch
E-Mail:praxiszahnarzt-romanshorn.ch
Telefon:071 / 463 55 55
TPW Zahnarzt: 3.50. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

3.50 TPW Zahnarzt
3.50 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kinderzahnmedizin
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Mitgliedschaft:Mitglied Zah...
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Behandlung unter Hypnose möglich

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Maja Wiesner:

Datum 23.10.2016

Bewertungen von 

Frau Dr. Wiesner ist eine sehr feinfühlige Zahnärztin. Sie geht auf ihre Patienten ein und konnte mir meine Angst nehmen. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der Angst hat. Leider gab es Probleme mit einer Arzthelferin, mit anschliessendem sehr unschönem Mailkontakt. Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen die Praxis zu wechseln. Schade, ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Wiesner.

Datum 01.10.2013

Bewertungen von 

Frau Wiesmer ist eine zahnhandwerklich sehr geschickte, schnell arbeitende und doch gewissenhafte Zahnärztin! Ihr ganzes Praxisteam ist mir durch eine sehr freundliche, zuvorkommende Haltung positiv aufgefallen! Ich habe mich als Patient bisher noch nirgends so wohl gefühlt! Danke für eure tolle Arbeit und weiter so……

Datum 21.03.2009

Bewertungen von 

Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt! Frau Dr. Wiesner und ihr Team sind sehr einfühlsam, und gehen auf den Patienten ein. Für Implantate hat mich Frau Dr. Wiesner an einen sehr guten Zahnarzt verwiesen und arbeitet mit diesem sehr kompetent Hand in Hand. Trotz einiger komplizierter Eingriffe, hatte ich vollstes Vertrauen zum ganzen Team. Die gesamte Behandlung lief reibungslos und ohne Komplikationen ab. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Dr. Wiesner. helenro@bluewin.ch

alle 7 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen