Der Schweizer Zahnarztvergleich

Lothar Frank, Rapperswil SG

Bilder Lothar Frank

Lothar Frank

Dr. med. dent.

Alte Jonastrasse 83
8640 Rapperswil SG

Karte  

Homepage:www.zahnarzt-drfrank.ch
Telefon:055 211 06 11
TPW Zahnarzt: 3.70. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.70TPW Zahnarzt
3.70TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von Lothar Frank:

Datum 02.11.2018

Bewertungen von 

Bei Dr Lothar Frank bin ich seit seiner Zeit in der Volkszahnklinik Basel. Der feinfühlige Umgang mit mir als Patient, seine umsichtige Arbeitsweise und seine lockere aber zielstrebige Art der Zahnpflegeaufklärung haben mich so sehr überzeugt, dass ich jetzt auch zweimal im Jahr den weiten Weg nach Rapperswil zur Zahnkontrolle auf mich nehme. Meine Kinder sind mittlerweile auch mit dabei und, man glaubt es kaum, freuen sich auf den Zahnarzt. Zudem hat er ein super Team um sich.

Datum 24.10.2018

Bewertungen von 

sehr professionell, weitsichtig, geht gut auf Kunden ein, sorgfältige Handführung, gute Betreuung, sehr empfehlenswert

Datum 19.03.2018

Bewertungen von 

Da ich von Natur aus hypersensibel bin, bin ich auf einen verständnisvollen Zahnarzt angewiesen, der auf meine Bedürfnisse vollumfänglich eingeht, damit der Zahnarztbesuch nicht zum Horrortrip wird. In der Vergangenheit wechselte ich die Zahnärzte im Schnitt alle zwei Jahre, weil es leider kaum Fachleute in diesem Genre gibt, die die Gnade besitzen, auf etwas kompliziertere Patienten freundlich und geduldig einzugehen. Seit sechs Jahren bin ich Patientin bei Herrn Doktor Lothar Frank und werde dies sicher auch in Zukunft bleiben. Ich bin begeistert über seine Fachliche Kompetenz, genaue Arbeitsweise und vor allem einfühlsame Art auf die Patienten einzugehen. Ich kann diesen Zahnarzt in jeder Beziehung nur bestens empfehlen. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall. Wer eher zu den Angsthasen unter den Zahnarzt-Patienten gehört, ist hier ebenfalls bestens aufgehoben. Kompliment auch an seine Assistentinnen, die es verstehen, auf angenehme Weise ihren Chef zu unterstützen. Ob jung oder alt, alle Patienten werden gleich freundlich und kompetent behandelt!

alle 11 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen