Kieferorthopädie Wohlen in Wohlen AG

Bilder Kieferorthopädie Wohlen
5 Bilder

Kieferorthopädie Wohlen

Marc André Bäumler

Dr. med.dent et MSc

Aargauerstrasse 6
5610 Wohlen AG

Karte  Streetview  

Homepage:www.kieferorthopaedie-wohlen.ch
Telefon:056 622 88 80
TPW Zahnarzt: 1.00. Fachgebiete: Kieferorthopädie,...

Preise:

1.00 TPW Zahnarzt

Fachgebiete:

Kieferorthopädie
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Lingual-und Schienenbe...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO

Lingual-und Schienenbehandlungen (Invisalign)

Die letzten 4 von total 0 Bewertungen von Kieferorthopädie Wohlen:

Datum 01.12.2016

Bewertungen von 

Ich bin mit dem Behandlungsresultat sehr zufrieden. Ich habe mir bei Dr. Bäumler eine 2. Meinung geholt. Der Behandlungsplan hat für mich sinnvoller getönt im Vergleich zum anderen Kieferorthopäden, da keine Zähne gezogen werden mussten. Er hat sich für mich genug Zeit genommen und hat mir alles ganz genau erklärt. Nicht unwichtig war für mich auch, dass der Kostenvoranschlag 40% tiefer war, als beim anderen Kieferorthopäde in Zürich. Ich kann Dr. Bäumler nur weiterempfehlen: sehr nett und professionell.

Datum 01.11.2016

Bewertungen von 

Herr Dr. Bäumler uns sein Team sind sehr kompetent, verantwortungsbewusst, freundlich und motiviert. Anständige Preise. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Datum 19.04.2016

Bewertungen von 

Ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bäumler und seinem Team. Seit über einem Jahr ist unsere Tochter in seiner Behandlung und geht gerne zu den Terminen. Wir freuen uns auf das Endresultat. Herzlichen Dank und weiter so!

Datum 15.03.2016

Bewertungen von 

Praxis von Herrn Dr. Bäumler kann ich wärmstens empfehlen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind angenehm kurz. Herr Dr. Bäumler hat einen lockeren und guten Umgang mit den Kindern, versteht es, sie zu motivieren und nimmt sich die nötige Zeit, ihnen die einzelnen Schritte der Behandlung zu erklären. Dem ganzen Team ein grosses Lob!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen