Kiefer-Gesichtschirurgie Baden/ in Baden

Bilder Kiefer-Gesichtschirurgie Baden/
5 Bilder

Kiefer-Gesichtschirurgie Baden/

Dr.med. Dr.med.dent. Thomas Bottler

Mellingerstrasse 2a
5400 Baden

Karte  Streetview  

Homepage:www.kiefergesichtschirurgie.ch
E-Mail:badenkiefergesichtschirurgie.ch
Telefon:056 - 222 99 90
TPW Zahnarzt: 1.10. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.10 TPW Zahnarzt

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Weisheitszahn-Behandlung
Laserbehandlungen
Zahnfleischbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Weitere Informationen: Kiefer- und Gesichtsch...
Notfalldienst:Chirurgische Notfälle 365 Tage
Garantie:
Implantate:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2000
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Kiefer- und Gesichtschirurgie,
Oralchirurgie
Behandlung möglich auch in Vollnarkose.
Öffnungszeiten:
Mo/Fr 8-12 und 13-17: 00 Uhr.
Di durchgehend 7: 30-19: 00 Uhr.
Mi/Do 7: 30-12 und 13-16: 30 Uhr

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Kiefer-Gesichtschirurgie Baden/:

Datum 25.02.2016

Bewertungen von 

Der chirurgische Eingriff inkl. der Vollnarkose sowie die Nachbehandlung waren von einer sehr hohen Qualität und zeugt von einer sehr grossen Erfahrung von Dr. Dr. Th. Bottler. Besonders zu erwähnen sind auch seine Asisstentinnen, welche immer sehr freundlich und zuvorkommend den Patienten betreut haben. Diese Praxis (und ich habe bereits viele Zahnbehandlungen in diversen Praxen hinter mir) ist in jedem Fall hervorragend geführt und sehr empfehlenswert.

Datum 14.11.2015

Bewertungen von 

Behandlung 6 Aufklärung   6 Vertrauensverhältnis   6 Genommene Zeit   6 Freundlichkeit   6 Preis 6

Datum 17.09.2012

Bewertungen von 

Bei Herr Dr.Dr. T.Bottler habe ich eine ausserordentlich kompetente und freundliche Behandlung erfahren. Gerade diese hat es mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen, wodurch sich auch meine jahrelange 'Zahnarzt-Angst' grösstenteils verflüchtigt hat. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann deshalb Herr Dr.Dr. T.Bottler und sein Team nur bestens weiterempfehlen!

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen