Kai Waletzko in Bremgarten AG

Bilder Kai  Waletzko

Kai Waletzko

Dr. med. dent.

Zürcherstr. 15
5620 Bremgarten AG

Karte  Streetview  

Homepage:www.zahnarztpraxis-bremgarten.ch
Telefon:0566339393
Fax:0566339409
TPW Zahnarzt: 1.05. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.05 TPW Zahnarzt
1.05 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Mo, Di, Mi 7....
Notfalldienst:Mo, Di, Mi 7.30-12.00 und 13.30- 18.00 Do 7.30-12.00 Fr 7.30-12.00 und 13.30-16.00
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Kai Waletzko:

Datum 28.10.2015

Bewertungen von 

Ich war letztes Jahr bei Herrn Dr. Waletzko. Er ist ein sehr guter Zahnarzt und geht auf seinen Patienten ein. Seine Beratung ist ausgezeichnet sowie seine Diagnose und das immer mit einem Lächeln, was mir gut getan hat. Das Team ist sehr freundlich und die Hygiene in der Praxis ist sehr gut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde gerne weiterhin kommen. Herzliche Grüsse

Datum 29.06.2014

Bewertungen von 

Sein nun mehreren Jahren bin ich und meine Familie bei Dr. Waletzko in zahnärztlicher Behandlung. Dabei habe ich schon Kronen bekommen, Zähne flicken gelassen und auch Amalgamfüllungen ersetzen lassen, Er hat es immer geschafft, dass ich nicht die geringsten Schmerzen hatte. Ich bin nun 61 Jahre alt und habe noch nie zuvor einen so guten Zahnarzt gehabt. Er erklärt alles sehr kompetent bevor er etwas macht. Dann stimmt alles bis ins Detail mit dem überein, was er angekündigt hat. Er ist äusserst freundlich und aufmerksam. Bei ihm ist man sehr, sehr gut aufgehoben. Am letzten Dienstag wurden mir zwei Amalgamfüllungen, die sicher 30 Jahre alt waren durch Kunststoff-Füllungen ersetzt. Zwei Spritzen oben und unten und es war ein Vergnügen sich die Amalgam-füllungen ersetzen zu lassen. Noch etwas Zahnstein entfernen und wieder Ruhe für ein Jahr. Einfach super und nur zu empfehlen. Versuchen Sie es, Sie werden es nicht bereuen. Heinz Schnyder

Datum 16.10.2012

Bewertungen von 

Ich habe eine Zahnarztphobie...oder besser hatte...Herr Waletzko nahm mir die ANgst mit seiner enormen ruhe und freundlichkeit. Er versuchte die Prozedur so angenehm wie möglich zu machen und wählt keine Rambo Methoden. Absolutes Kompliment!!! Gruss aus Zufikon

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen