Jürgen Sattler in Burgdorf

Bilder Jürgen Sattler

Jürgen Sattler

Dr. med. dent. Zahnarzt, Mitglied SSO

Poststrasse 4
3400 Burgdorf

Karte  

Homepage:www.praxis-sattler.ch
E-Mail:mailpraxissattler.ch
Telefon:034 422 27 10
Fax:034 422 60 92
TPW Zahnarzt: 1.05. Fachgebiete: Implantate (Keram...

Preise:

1.05 TPW Zahnarzt
1.05 TPW Dentalhygiene

Fachgebiete:

Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Mundgeruch-Sprechstunde
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Schmerzfreie Kariesthe...
Notfalldienst:Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Garantie:
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:5 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1987
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Schmerzfreie Kariestherapie mit Lasertechnik

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Jürgen Sattler:

Datum 19.07.2019

Bewertungen von Magda Kasa

Sind sehr freundlich, gut organiziert und sauber. Dr. Sattler hat immer alles gut erklärt, korrekt und sehr guter Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!

Datum 16.01.2018

Bewertungen von 

Die Praxis Dr. Jürgen Sattler zeichnet sich durch ein sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam aus. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und wird äusserst kompetent beraten. Dr. Jürgen Sattler arbeitet mit höchster Präzision und Sorgfalt, um den Patienten qualitativ hochstehend und schonungsvoll zu behandeln. Zweifelsohne eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von meiner Seite!

Datum 21.07.2013

Bewertungen von 

Sehr kompetente, sympathische Zahnarztpraxis. Ich wurde über den Behandlungsablauf bestens informiert und fühlte mich als Patientin jederzeit sehr gut aufgehoben. Mit dem Resultat (Implantat) bin ich äusserst zufrieden.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen