Der Schweizer Zahnarztvergleich

Jean-Michel Gobalet, Bern

Bilder Jean-Michel Gobalet

Jean-Michel Gobalet

Dr. med. dent. Zahnarzt

Brunnhofweg 43
3007 Bern

Karte  Streetview  

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Jean-Michel Gobalet:

Datum 24.08.2018

Bewertungen von 

herr gobalet ist ein fantastischer zahnarzt - er erklärt immer ganz genau was er machen wird und geht zügig und kompetent an die arbeit - ich musste noch nie länger als ein paar minuten warten bis ich dran war - die praxis ist hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber und die angestellten sind nett und freundlich - herr gobalet hat mich auch schon mal gratis behandelt, weil ich gerade knapp bei kasse war - seit ich ihn kenne (ca. 15 jahre) gehe ich gerne zum zahnarzt - ich kann ihn nur empfehlen!!

Datum 07.07.2016

Bewertungen von 

Herr Gobalet hat schon schnell gearbeitet - und dass er möglichst schnell viel auf einmal machen kann, hat er mir Betäubungsinjektionen oben rechts und links, unten rechts und linnks gleichzeitig gespritzt, und dann nach der Behandlung gesagt: und jetzzt zusammenbeissen hören Sie denn nicht? zusammenbeissen ... das ca. 3mal sehr energisch und ungeduldig, bis meine Zunge sehr stark geblutet hat, weil sie ja total betäubt war. Dann hat er geflucht, weil ich die gefühllose Zunge fast abgebissen habe. Er hat auch über seine Angestellte zu mir mal gesagt, sie sei eine blöde Kuh, wegen einem nicht eingetragenen Termin beimihm. Dabei hat er selber mir den nächsten Termin schriftlich gegeben, der eben nicht eingehalten wurde. Über seine Klientele hat er die schlimmsten Schimpfworte geäussert! Heute noch habe ich ein Trauma, wenn ich das Wort Zahnarzt höre. Und diesem Mann habe ich mehrere Tausend Franken bezahlt - das war vor ca. 13 Jahren. Ich hoffe, dass er unterdessen pensioniert ist.

Datum 21.03.2012

Bewertungen von 

Ich wurde vor jeder Behandlung umfassend beraten. Die Behandlungsergebnisse waren in jedem Fall tadellos. Die Terminvergabe erfolgte immer zügig und die Termine wurden einghalten, es gab nie längere Wartezeiten. Die Praxisräume sind angenehm eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Obwohl ich nicht mehr in Bern wohne behalte ich diesen Zahnarzt bei.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen