Der Schweizer Zahnarztvergleich

Implantat-Praxis Dr. Dr. Schmidt Luzi-Peter, Aarau

Bilder Implantat-Praxis Dr. Dr. Schmidt Luzi-Peter
1 Bild

Implantat-Praxis Dr. Dr. Schmidt Luzi-Peter

Dr. med. & Dr. med. dent. Zahnarzt u. Facharzt FMH für Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Bahnhofstrasse 88
5000 Aarau

Karte  Streetview  

Homepage:implantat-praxis.ch
TPW Zahnarzt: 3.30. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.30TPW Zahnarzt
3.75TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Laserbehandlungen
Zahnfleischbehandlung
Kieferchirurgie
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahnschmuck
Dentalhygiene
Weitere Informationen: Notfalldienst:Montag bis Fr...
Notfalldienst:Montag bis Freitag 0730-1200, 1300-1700, Samstag 0800-1130, übrige Zeit nach Vereinbarung,
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Implantat-Praxis Dr. Dr. Schmidt Luzi-Peter:

Datum 08.08.2018

Bewertungen von M. S.

Ich musste alle 4 Weisseheitszähne ziehen. Der erste Eindruck war überzeugend und kompetent, hat Vertrauen geschaffen. Jedoch nach dem Eingriff (nachdem er seine Leistung erbracht hat) ging die gesamte Nachbehandlung schief, Schmerzen und Entzündung. Jedoch wurde ich nicht ernst genommen und als Simulant abgestempelt. Dadurch musste ich notfalls zu einem anderen Zahnarzt, welcher mich dann auch Ernst nahm (und mich noch unnötig Geld kostete). Da ich auch aus dem medizinischen Bereich kommen, kann ich nur sagen, verantwortungloses Handeln, schade.

Datum 31.08.2017

Bewertungen von 

Gute Information, schonende einfühlsame Behandlung, für das Optimieren der Krone auf das Implantat wurde der Techniker in die Praxis bestellt. Optimales Ergebnis

Datum 04.08.2015

Bewertungen von B. F.

Der 1. Besuch war überzeugend. Danach folgten sehr schmerzvolle Behandlungen, die nicht hätten sein müssen. Nach einer Implantat-OP schickte er mich für 10 Tage ohne Frontzähne nach Hause. Letztlich war da Ergebnis ästhetisch eine Katastrophe u ein Jahr später musste es wieder korrigiert werden. Diesmal natürlich woanders.

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen